Community / / Austrian rechnet 2013 mit operativem...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 13.09.2012 - 18:36 Uhr
Userprawda
User (89 Beiträge)
Mit dem erfolgreichen Betriebsübergang sei nun das Sanierungsprogramm abgeschlossen.

Interessante Ansichten eines Managers, der nun zig Prozesse am Hals hat.
Beitrag vom 13.09.2012 - 19:41 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Interessante Ansichten eines Managers, der nun zig Prozesse am Hals hat.
Das dürfte Albrecht viel weniger Kopfschmerzen bereiten als die 'unterschiedlichen Kulturen'.
Tatsächlich gibt's da jetzt innerhalb des Flugbetriebs eine Zweiklassengesellschaft, die einen fliegen zu Tyrolean-Gehältern und die anderen zu AUA-Bezügen, zum Teil am gleichen Flieger. Würd' mich nicht wundern, wenn die Tyrolean-Crews das jetzt in die eigene Hand nehmen, ähnlich wie zuvor die Lauda-Crews. Die Verhandlungen über den neuen KV werden noch sehr spannend werden.