Community / / BEA nimmt Politik und Piloten in die...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 14.03.2016 - 20:43 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
Das ist bestimmt richtig !Aber gleichermaßen sollte man auch gelegentlicht das Umfeld betrachten, Mobbing wird auch hier ganz gezielt und auf feinster Hinterebene nicht selten betrieben.
Beitrag vom 14.03.2016 - 21:32 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Nun lassen Sie mal "die Kirche im Dorf"!
Es geht um eine Krankheit und um Menschen die Hilfe brauchen, diesen zu helfen und (hoffentlich) dramatische, schlimmste Folgen zu vermeiden.
Und Sie kommen mit " Mobbing".
Platter geht's wohl nicht?
Beitrag vom 14.03.2016 - 22:04 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
Wenn man nicht versteht was damit gemeint war dann muss man eben auf platte Weise antworten ,ist ja klar ...............
Beitrag vom 14.03.2016 - 22:10 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Klar, 149 Tote ist natürlich ziemlich platt- sorry das ich so dumm bin, das zu begreifen.