Community / / Bender hat keine Lust auf das Kasper...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 04.03.2013 - 14:39 Uhr
UserFlugangst
User (39 Beiträge)
Richtig so !!! Diesen Spinnern muß endlich gezeigt werden wo der Hammer hängt. Wie blöd muß man denn sein, sich wenigstens jetzt in diesem Chaos die richtigen Leute zu holen. Erst will keiner, dann kommt einer der sich bereit erklärt und vor allem das Knowhow hat, der wird durch diese Kindergartenspiele verprellt. Da werden aber zukünftig die Kandidaten Schlange stehen für diesen Posten, unglaublich ist das. Wann zieht man hier seitens des Bundes (soviel ich weiss auch im AR vetreten) mal die Reissleine und redet Tacheles?
Beitrag vom 04.03.2013 - 15:27 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Wahrscheinlich ja nie. Meiner Meinung nach hätte Platzeck spätestens nach der Nachtflug-Wende der maulkorb verpasst werden müssen. In jedem echten Unternehmen wird so ein AR Vorsitzender direkt wegen Unternehmensfeindlichem Verhalten gefeuert. Aber die Herren sind eher auf Wählerstimmen aus, als auf echtes WiWa und neue Arbeitsplätze...und da Lärmschutz grade das Lieblingsthema unserer Wutbürger ist....
Beitrag vom 04.03.2013 - 16:30 Uhr
Usergolffox
User (132 Beiträge)
Vollkommen richtig. Soll doch der Platzek mit seinem Flughafen baden gehen.
Platzek gehoert sowieso vor Gericht gestellt mit seinen neuen Nachtflugideen. Als AR Vorsitzender ist dies nicht nur geschaeftsschaedigend sondern beweist wieder einmal seine totale Unfaehigkeit.
Beitrag vom 04.03.2013 - 17:39 Uhr
UserZH Flyers
-
User (405 Beiträge)
Respekt Herr Bender

Normalerweise habe ich keine Achtung vor Leuten die sich nicht trauen oder sich aus dem Staub machen. Aber beim Kasperletheater BER kann man nur so seine Meinung kundtun. Traurig, aber leider wahr. Herr Platzek hat schon in den paar Tagen / Wochen, seitdem er AR ist, total versagt. (Mal davon abgesehen, dass er von Anfang an eh nicht qualifiziert war, da er ja als AR Vize schon vorher für das totale Versagen dieses Vereins mitverantwortlich war).
Beitrag vom 05.03.2013 - 07:01 Uhr
UserTurbofan
User (56 Beiträge)

Moin,

Politiker in solchen Positionen sind selten qualifiziert, brauchst nur das richtige Parteibuch und jede Menge Gleitmittel....

wenn das Drama net so Traurig wäre, würd ich jetzt echt Lachen......wünsche euch allen trotzdem nen sonnigen Tag!!

Gruß Turbofan
Beitrag vom 05.03.2013 - 09:59 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Falls der Bender dem Platzeck mal seine Meinung gesagt haben sollte, müßte dieser ihm locker 4000€ zahlen.
Der typische Berater, der immer an einer (zu)langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist, braucht dafür ein paar Tage...
Nur muß sich der Bomba um's Personal kümmern...Der Flughafenchef von Augsburg, Memmingen.. vielleich auch ein Franke aus Nürnberg oder Hof...


Dieser Beitrag wurde am 05.03.2013 10:00 Uhr bearbeitet.