Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Billigflüge in Deutschland rarer un...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.11.2019 - 17:45 Uhr
UserExperte
User (216 Beiträge)
Da Fliegen das Klima schädigt...

Der Satz könnte glatt von Claudia Roth oder Annalena "Kobold" Baerbock stammen. Etwas mehr Seriosität und Neutralität hätte ich hier eigentlich erwartet.
Beitrag vom 05.11.2019 - 19:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
Fliegen schädigt das Klima, das ist ohne Zweifel richtig.
Allerdings ist ALLES klimaschädlich, auch Fahrrad fahren oder nach Amerika segeln. Und wenn Nachbars Fiffi sich erleichtert ist das auch so. Also was solls? Dem Pariser Abkommen wurde heute eine deftige Abfuhr erteilt, viele weitere Staaten scheren sich nicht weiter. Vielleicht sollte Fräulein Thunberg nach China reisen (klimaneutral versteht sich) und dort ein paar Demonstranten mobilisieren.