Community / / Boeing 737 MAX fliegt wieder Linie

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.12.2020 - 15:10 Uhr
Userbinaer
User (34 Beiträge)
auch wenn ich zugegebenermassen denke, dass Airbus die besseren Produkte hat (rein subjektiv, absolut keine Fakten - ich bin nicht vom Fach) so freut es mich sehr, dass die MAX wieder abhebt - ist es doch jetzt bereits ein absolutes Fiasko, dass Boeing sich da angerichtet hatte. Die Probleme sind ja längst nicht gelöst.

Aber ganz ehrlich: der Anblick einer B737-MAX finde ich jetzt, als wenn ich auf ein 60 Jahre altes Flugzeug sehe - vergleichen Sie das einmal mit der CS100 (Tschuldigung, A220). Das sticht einfach ins Auge. Aber gut, so ist alles persönlich Geschmacksache und zugegebenermassen: ich bin noch selten mit einer B737 mitgeflogen, zum Glück?
Beitrag vom 09.12.2020 - 19:58 Uhr
Useramigo011
User (91 Beiträge)
.... Anblick einer B737-MAX finde ich jetzt, als wenn ich auf ein 60 Jahre altes Flugzeug sehe ..

Das einzigst moderne sind die beiden Motoren , die hängen aber bzw. sind an einer uralt Kostruktion drangemurkst.
Beitrag vom 10.12.2020 - 15:15 Uhr
Usermuckster
User (388 Beiträge)
Und noch immer ist niemand bestraft worden.