Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Boeing 787 besucht erstmals Deutschland

Beitrag 1 - 15 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.06.2011 - 17:12 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Und wer fährt mit hoch nach Tegel?
Beitrag vom 16.06.2011 - 18:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
Manche möchten vielleicht eher möglichst weit weg von Tegel sein oder gar auswandern, während "Boeing 787 erstmals Deutschland" befliegt";)
Beitrag vom 16.06.2011 - 19:07 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Manche möchten vielleicht eher möglichst weit weg von Tegel sein oder gar auswandern, während "Boeing 787 erstmals Deutschland" befliegt";)
Wenn die in Tegel gelandet ist, werden einige sogar behaupten: Die rollt nur, die fliegt nicht.
Beitrag vom 16.06.2011 - 19:07 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
An xwb

Langsam aber sicher nerven deine Kommentare
Beitrag vom 16.06.2011 - 19:24 Uhr
User
User ( Beiträge)

Manche möchten vielleicht eher möglichst weit weg von Tegel sein oder gar auswandern, während "Boeing 787 erstmals Deutschland" befliegt;)


Wenn die in Tegel gelandet ist, werden einige sogar behaupten: Die rollt nur, die fliegt nicht.

"Wenn die in Tegel gelandet ist, werden einige sogar behaupten:"

Da war eine überarbeitete B767 "im neuen Kleid mit allerlei zu- und Aufbauten zu sehen.";)
Beitrag vom 16.06.2011 - 19:27 Uhr
UserBeluga89
Europakorrespondent
User (39 Beiträge)
Auch wenn ich Proeuropäer bin: Es ist ein neues Flugzeug und deshalb werde ich wahrscheinlich auch mal in die Hauptstadt reisen, um zu prüfen ob der Vogel wirklich so leise ist.
Beitrag vom 16.06.2011 - 19:55 Uhr
User
User ( Beiträge)

Auch wenn ich Proeuropäer bin: Es ist ein neues Flugzeug und deshalb werde ich wahrscheinlich auch mal in die Hauptstadt reisen, um zu prüfen ob der Vogel wirklich so leise ist.

Ehrlich, "Beluga89"?

Die dabei gesammelten und danach vom "Europakorrespondent" geposteten Eindrücke werden bestimmt auch wieder interessant zu lesen sein.
Beitrag vom 16.06.2011 - 20:15 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Auch wenn ich Proeuropäer bin: Es ist ein neues Flugzeug und deshalb werde ich wahrscheinlich auch mal in die Hauptstadt reisen, um zu prüfen ob der Vogel wirklich so leise ist.

Ich glaub um zu prüfen ob der Dreamliner wirklich so leise ist müsste man näher ran. Von der Besucherplattform
wird man das schlecht beurteilen können oder?
Ich bin auch am überlegen ob ich mal hoch fahre. Einfach mal sehen den Vogel.
Beitrag vom 16.06.2011 - 20:22 Uhr
User
User ( Beiträge)
Habe ihn letztes Jahr in Farnborough gesehen, Lautstärkemäßig ist er in einer Liga mit der A380, wobei man merkt, dass die A380 mehr Power (Absolut) hat, was irgendwo verständlich ist. Bezogen aufs Gewicht, hat die B787 mehr Power, weil sie als Twin prozentual mehr Reserve bereitstellen muss.

War enttäuscht, wie klein der Vogel ist, hatte ihn mir größer vorgestellt. Die extrem gebogenen Flächen im Flug sehen gewöhnungsbedürftig aus, sieht nach zuviel Flex aus.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 16.06.2011 - 20:36 Uhr
UserBeluga89
Europakorrespondent
User (39 Beiträge)
jedenfalls interessanter als deine Beiträge XWB.


Ich muss zugeben, dass die gebogenen Tragflächen gut aussehen!
@SDFlight: Vor allem wird der Flieger dann ja schon sehr leicht sein, wenn er den großen Teil an Kerosin verflogen hat.
Selbst die 772F war sehr leise, als sie zum ersten mal in Leipzig einschwebte. Aber auch nur, weil sie aus Seattle kam und die Tanks fast leer waren.
Kann man denn in irgendeiner Weise nah an die Runway? Kennt sich da jemand in Tegel aus?
Beitrag vom 16.06.2011 - 20:38 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Ja mit dem flächen das glaube ich dir das dies Gewöhnungsbedürftig aussieht, aber ist so gewollt.
Halt etwas kleiner wie ne 767-400ER;-) und etwas größer wie ne 767-300 längenmäßig.
Und da ich schon öfters ne 767 gesehen habe und die in meinen augen groß fande finde ich sie gar nicgt so klein.
Aber kann mich ja bald selbst überzeugen;-)


Dieser Beitrag wurde am 16.06.2011 20:44 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.06.2011 - 21:00 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Landung wird gegen 09.00 Uhr erwartet.
Beitrag vom 16.06.2011 - 21:06 Uhr
Usernikotin
User (103 Beiträge)
In Tegel sieht alles, was größer als ein A320 ist, groß aus :-)

Schade, dass das so früh ist - wie ich mich kenne werd ich mich da nicht aufraffen können, zum Flughafen zu fahren...na mal gucken, vielleicht wirds ja doch was...
Beitrag vom 17.06.2011 - 10:25 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
In Tegel sieht alles, was größer als ein A320 ist, groß aus :-)

Schade, dass das so früh ist - wie ich mich kenne werd ich mich da nicht aufraffen können, zum Flughafen zu fahren...na mal gucken, vielleicht wirds ja doch was...

Wie auf meinem Heimatflughafen, 737 und A320 das größte was meist landet. Nur zu die umstellung auf Sommerflugplan da fliegt Condor mit 757-300;-) Mal sehen wie lange, bis sie auf A320 umschwenken.

Immer den ganzen Vormittag verpennen fetzt doch auch nicht auf Dauer nikotin!
Beitrag vom 17.06.2011 - 11:16 Uhr
Userberlindresden
Informatiker
User (486 Beiträge)
Wirklich auffällig beeindruckend ist die 787 eigentlich nicht. Zufällig letztes Jahr in Victorville gesehen und hätte den Vogel fast übersehen ;-)  http://www.flickr.com/photos/34555262@N08/5841952466
1 | 2 | « zurück | weiter »