Beitrag vom 05.09.2013 - 09:22 Uhr
Der Erstflug soll innerhalb der nächsten zehn Tage erfolgen. Bleibt also spannend ob die CS schneller in der Luft ist als die 787-9
Beitrag vom 05.09.2013 - 10:14 Uhr
Ich freu mich schon riesig auf Auckland (der Weg ist das Ziel) !!! :D
Beitrag vom 05.09.2013 - 10:20 Uhr
Erstflug der CSeries kann ab Sonntag stattfinden, wird also vermutlich knapp die Nase vorn haben.
Beitrag vom 05.09.2013 - 15:51 Uhr
Godzilla7 ..... bleibt abzuwarten, ob der "Vogel" von BOEING auch in der Luft bleibt oder wieder mehr am Boden ist und Negativschlagzeilen zu verbuchen hat???
Wann baut BOEING endlich mal einen "modernen" Flieger????
Im Vergleich zu Airbus eifach kein wahrere Vergleich moeglich! JEDER Airliner wird mir da Recht geben (vielleicht mit Ausnahme der Piloten) aber schliesslich denkt doch jeder Fluggast an die Sicherheit, oder????
Vergleich A320 zu B-737 ...... A300 zu B-767 .... oh wow, was sind da Welten dazwischen, Sparprogramm "IM" Flieger an allen Ecken und enden angewandt!!! Nach Aussen hui und innen Pfui!!
Safety first!!!
Wollen wir alle hoffen dass der Dreamliner endlich ALLE Eigenschaften eines modernen Airbus hat??
Beitrag vom 05.09.2013 - 16:25 Uhr
JEDER Airliner wird mir da Recht geben
Nein.
Zum Rest spare ich mir die Spucke, in in jeder Beziehung unwürdiger und jegliche Objektivität missender Beitrag.
Dieser Beitrag wurde am 05.09.2013 16:26 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.09.2013 - 17:51 Uhr
@planetruth
Wer keine Ahnung von der Luftfahrt/Flugzeuge hat, der sollte hier nix posten! Wieso verlierst kein Wort über die 777?
Beitrag vom 05.09.2013 - 18:02 Uhr
@ PLANEtruth: Die B787 ist doch auf einem guten Weg, sie kam ***halt nur ca. 1 Jahr*** zu früh auf den Markt !!!... ausserdem, vor dem DREAMLINER gab es die T7, welche wie auch die A330 noch lange Ihre Erfolgsgeschichte fortsetzen wird !!!
Dieser Beitrag wurde am 05.09.2013 18:03 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.09.2013 - 18:13 Uhr
ohje, in diesen Thread gibt es schwere Turbolenzen ...
Im Moment ist es ja ruhig um die Technik der 787. Letztendlich ist die -9 ja nur eine verlängerte Variante der schon zertifizierten 787. Ich erwarte da keine größeren Probleme beim Erstflug der -9.