Community / / Boeing gelingt Sektionsmontage in 30...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.05.2021 - 17:10 Uhr
UserWMJH
User (293 Beiträge)
"Boeing hat in weniger als 30 Minuten zwei Rumpfteile einer T-7A Red Hawk verbunden"

Vielleicht kommt später zufällig mal raus, dass Boeing die Rumpfteile zwar "verbunden" hatte, aber zwecks dem Erreichen des Rekordes die meisten Nietlöcher leer gelassen hat... So klappte der Rekord dann auch.. 😜
Beitrag vom 18.05.2021 - 17:51 Uhr
UserEricM
User (5494 Beiträge)
Ja, ich hab mir auch überlegt welches Sensibelchen in der PR Abteilung es für eine gute Idee hielt, trotz der anhaltenden Qualitätsprobleme von Boeing ausgerechnet mit sowas an die Presse zu gehen ...
Beitrag vom 19.05.2021 - 05:33 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Boeing verbindet Rumpfesgmente in 30 minuten.

Ketzer fragen: Hält es dann auch so lange?

Oder fliegt es vorher auseinander?