Community / / Boeing nimmt Aufträge für 737 MAX ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 14.01.2017 - 13:27 Uhr
UserMHalblaub
User (750 Beiträge)
Also es ist noch nicht sicher, dass Boeing die MAX10 baut. Erst wenn sich genug Kunden dafür interessieren geht es los.

Die Bemerkung von Leahy zum A322 ist natürlich gut. Derzeit nicht vorgesehen, da ja noch keiner danach gefragt hat. - Spätestens wenn die MAX10 ihr Go erhält wird Airbus die Zahl 322 öfters nutzen.
Beitrag vom 15.01.2017 - 01:21 Uhr
Usertriangolum
User (273 Beiträge)
Was geht da überhaupt noch? Die 321neo noch leichter machen um die 6m mehr einzubauen?
Auch Fahrwerk müsste angehoben werden sonst gibt es braune Streifen als Standard.
Beitrag vom 15.01.2017 - 18:21 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
Was geht da überhaupt noch? Die 321neo noch leichter machen um die 6m mehr einzubauen?
Auch Fahrwerk müsste angehoben werden sonst gibt es braune Streifen als Standard.


vielleicht interessant:
'As a pilot for US Airways ... The "A322,” as I call my concept
...
The larger wing center section will add a few more rows of seats, and almost double the standard A321 fuel capacity to 74,000 lb.'
 Viewpoint: Airbus Should Build A Truly Long-Range 757 Replacement