Community / / Boeing plant keine Stehplätze im Fl...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 10.07.2009 - 18:04 Uhr
Userlauteng
Pensionär
User (2 Beiträge)
Gespannt darf man sein, wann Michael O'Leary den ersten Auftrag zur Entwicklung einer Pinkelrille für eine Männertoilette geben wird. Dann gibt es kein Anstehen mehr, und der Wasserverbrauch an Bord wird dramatisch zurück gehen.
Beitrag vom 10.07.2009 - 20:01 Uhr
UserETOPS
User (185 Beiträge)
Dieser O`Leary ist Clever , Ich kann ihn zwar nicht leiden , aber alle , auch diese Seite hier lassen sich von ihm verarschen und machen kostenlos Werbung für diese :twisted: Airline .
Beitrag vom 11.07.2009 - 12:08 Uhr
UserAviatorNZ
Moderator
Ist ja schön, dass Boeing nicht vorhat, Stehplätze zu entwickeln...O'Leary hat aber auch nicht vor, alle Sitzplätze beizubehalten. Irgendwann kommt noch irgendein anderer Airline-Boss auf diese Idee und was glaubt Ihr, wie schnell irgendeine Firma (es muss ja nicht Boeing sein) dann weiter andiesem Konzept arbeiten wird und es irgendwann, vielleicht innerhalb der nächsten 15 Jahre, zur Serienreife führt.
Ich würde Boeing aber auch zutrauen, dass sie einfach nicht preisgeben wollen, dass sie gerade ebendiese "Sitze" entwickeln. Mit einem Dementi klingt das gesamte Konzept noch viel verrückter...bis man dann eines Tages doch damit an die Öffentlichkeit geht :wink: