Community / / Boeing rollt erste 787 für ANA aus ...

Beitrag 1 - 15 von 23
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.08.2011 - 13:35 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
Ist das abgesehen von dem 787-Schriftzug generell eine neue Livery von ANA da am Heck?
Beitrag vom 07.08.2011 - 13:41 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
weitere Fotos:
 http://www.flickr.com/search/?q=JA801A#page=0

Irgendwie vermisse ich Fotos von dem großzügigen Eingangsbereich. Und so Wow sieht
die Innenausstattung auch nicht aus. Das einzige was total auffällt sind die größeren Fenster.
Beitrag vom 07.08.2011 - 13:52 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Nein gehört auch zur 787 Sonderbemalung.
Beitrag vom 07.08.2011 - 14:44 Uhr
UserA320 Bauer
Flugzeugbauer Airbus Hamburg
User (253 Beiträge)
weiß jemand wie viele Besenstiele und Baumarktschrauben nun verbaut worden sind?

Beitrag vom 07.08.2011 - 15:17 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
:) Also ich weiß es nicht,
aber ich wünsche dieser  1. ANA-787 und allen Dreamlinern, die noch gebaut werden,
ALWAYS HAPPY LANDINGS.

mfg n

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2011 17:11 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.08.2011 - 15:28 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
@Clemi,

Boeing kann natürlich nur größere Fenster, weniger Lärm und eine Lichtschau zur Innenausstattung beitragen!

Den Rest hat wohl ANA zu verantworten:
Die Gänge sind recht eng - gibt wohl viele blaue Flecke für die Mädels, wenn am Gang größere Personen sitzen!
Die Eco-Klasse ist echt knapp bemessent - da gibt es heute dünnere Sitze (vielleicht sind diese schon zur Olympiade in Peking geliefert worden...)!

Der großer Werbeträger ist dieser Flieger aber nicht....Auf den müßte man als EcoPax nicht unbedingt warten!

Beitrag vom 07.08.2011 - 17:10 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
@Clemi, danke für die Fotos!

Ich denke auch, das Design ist durch die verspätete Auslieferung nicht mehr ganz aktuell. Ist dieser Einzelplatz Business-Class? Das mag ja funktionell sein. Aber abgesehen von der Sitzneigung ist das nahe am Zahnarztstuhl.
Beitrag vom 07.08.2011 - 17:39 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Positiv ist jedenfalls der zusätzliche Platz zwischen den beiden Mittelplätzen in der 4er Eco Reihe. Das wäre doch auch mal etwas für andere Airlines!
Dann würden die Mittelplätze nicht mehr so unbeliebt sein.
Beitrag vom 07.08.2011 - 18:08 Uhr
UserA340-500
User (37 Beiträge)
Hallo, ich bin neu hier, verfolge das Forum allerdings schon sehr lange. Nun habe ich mich endlich zur Anmeldung durchgerungen!!!
Das Thema 787 ist ja wirklich ein Dauerbrenner, So habe ich im laufe dieser Woche bei T-Online gelesen, dass eine Maschine während eines Abnahmefluges notlanden mußte. Überraschenderweise habe ich davon hier gar nichts lesen können. Ist euch etwas bekannt, denn wenn dies stimmen sollte, ist an eine pünktlche Auslieferung gar nicht zu denken!! Würde mich sehr über Antworten freuen Gruß A340-500

Beitrag vom 07.08.2011 - 18:28 Uhr
UserInside Man
Moderator
Hallo und herzlich willkommen A340-500. Hast Dir eines der schönsten Flugzeuge als Namen ausgesucht ;-)

Eine 787 für Air India musste während eines Testflugs notladen. Ein Abnahmeflug war das aber noch lange nicht.
 http://www.flightglobal.com/blogs/flightblogger/2011/07/sensor-failure-cuts-short-air.html

Beitrag vom 07.08.2011 - 18:39 Uhr
UserA340-500
User (37 Beiträge)
Vielen Dank. Ja finde ich auch, eine wirklich tolle Maschine. Für welchen Hersteller mein Herz schlägt ist ja offensichtlich!!!!
Sorry, hab ich wohl falsch verstanden. Aber trotzdem gehe ich von einer weiteren Verzögerung bei den anstehenden Auslieferungen aus!!!!

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2011 18:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.08.2011 - 22:07 Uhr
UserA330Fan
Ultrasonic checker
User (165 Beiträge)
@A340-500

auch von mir ein Herzlich Willkommen!!!

@all

haben die Fenster eigentlich auch noch eine zusätzliche Jalousie um es komplett zu verdunkeln (wie in der Lavatory)? Oder funzt das auch über die Dimmfunktion?

LG Alex

Hab aber noch was zum meckern gefunden. :)
1. grausige Business... aber da kann ja Boeing nix für
2. die Gepäckfächer; jetzt werden diejenigen, die immer die halbe Wohnungsausstattung mit als Handgepäck in die Kabine nehmen hoffentlich richtig rangenommen. Erst müssen sie ihren Trolley, wie bisher, da oben rein wuchten und dann auch noch komplett mit dem Fach zum verriegeln nach oben stemmen. Da kommt Freude auf. *grins*

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2011 22:32 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.08.2011 - 22:35 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)

2. die Gepäckfächer; jetzt werden diejenigen, die immer die halbe Wohnungsausstattung mit als Handgepäck in die Kabine nehmen hoffentlich richtig rangenommen. Erst müssen sie ihren Trolley, wie bisher, da oben rein wuchten und dann auch noch komplett mit dem Fach zum verriegeln nach oben stemmen. Da kommt Freude auf. *grins.

Diese neuen Gepäckfächer hat die neueste 73 auch.In jeder Beziehung der Variante im A320 überlegen.Sorry
Beitrag vom 07.08.2011 - 22:38 Uhr
UserA330Fan
Ultrasonic checker
User (165 Beiträge)
Kannst Du mir das genauer erklären? Bitte

Alex
Beitrag vom 07.08.2011 - 22:54 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)
Gerne.Die Größe (Volumen) habe ich nicht nachgemessen,aber das Beladen geht einfacher und auch schneller.
Da das ganze Fach abgesenkt wird,können auch kleinere/ältere/schwächliche Paxe ihren Krempel einfacher loswerden.
Da man richtig "Hineinschauen" kann werden freie Lücken besser genutzt.Das Schließen macht sowieso die CA,deshalb keine Panik.Sie macht es aber locker mit einer Hand...(Drehpunkt,Federunterstützt,etc-ich weiß nicht warum)
1 | 2 | « zurück | weiter »