Community / / Boeing wirbt mit Airbus A321 für ei...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 24.02.2017 - 14:01 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Alternative Fakten à la Trumplthinskin....
Beitrag vom 24.02.2017 - 15:54 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Naja, bei dem Einheitsbrei der modernen Designs heutzutage ... Die sehen für den Laien (also den Photoshopper) doch von außen wirklich eine aus wie die andere.
Beitrag vom 24.02.2017 - 16:08 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Naja, bei dem Einheitsbrei der modernen Designs heutzutage ... Die sehen für den Laien (also den Photoshopper) doch von außen wirklich eine aus wie die andere.

Die damit beauftragte Firma wird wohl dementsprechend informiert worden sein... obwohl bei der oberflächlichen Arbeistweise einiger US Friamne, würde es nicht verwundern, wenns nicht so war....
Beitrag vom 24.02.2017 - 16:42 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
Badge-Engineering

Das war kein Versehen.
Boeing macht es in Zukunft wie eine Drogeriekette in D. Bei der Konkurenz einkaufen und ins eigene Regal stellen.

Das IST Boeings neuer Mittel Of The Market Kassenschlager.

Was macht es den für einen Unterschied. B777 / B787 sind ja auch eher Japaner dem Boeing weil Entmontage in den USA sein eigenen Namen draufbrandet.

Ist doch in der Automobilwelt nichts neues Badge-Engineering.

Hatte Boeing nicht vor einiger Zeit revolutionäre "Produktionsmethoden" in aussicht gestellt.

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2017 16:57 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.02.2017 - 21:20 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Wieso: "Evolution of Boeing" stimmt doch: ohne Boeing hätte es die A321 und deren Erfolg doch gar nicht gegeben...:D

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2017 21:26 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.02.2017 - 22:33 Uhr
UserMHalblaub
User (750 Beiträge)
Der Fehler mit der A320 mit den typischen Sharklets war nicht der einzige. Eine 777 wurde als 787 bezeichnet. Eine 787 in die Zeit des Zusammenschlusses mit MD gebeamt... Die ganzen Fehler werden hier beschrieben "Boeing company uses A321 in website promo". Dort bei Leehamnews ist auch die falsche Grafik für die Nachwelt erhalten.
Beitrag vom 25.02.2017 - 00:02 Uhr
Userherbert aus thü..
User (34 Beiträge)
Will man es ihnen verdenken? Die "Airbus-Front" wirkt ja nun wirklich freundlicher als dieses grimmige "Boeing-Antlitz" der 737...