Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / British Airways rechnet mit spätere...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 06.08.2012 - 11:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
"Die A380-Produktion wird gegenwärtig von einem Materialfehler an Klammern in den Tragflächen gebremst."

Richtiger wäre:
A380-Produktion UND -BESTELLUNGEN werden gegenwärtig von einem Materialfehler an Klammern in den Tragflächen gebremst.

Eine entsprechende Korrektur täte also Not.
Beitrag vom 06.08.2012 - 12:34 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Und was ändert das ?
Die Korrektur ist doch schon im gange. Ist nun mal kein Golf 3, wo man nur ne neue Bremsscheibe einbauen muß...denn das kann selbst ick !!
Beitrag vom 06.08.2012 - 12:52 Uhr
Userflygoogle
User (53 Beiträge)
Gerade BA duerfte sehnlichst auf die A380 warten. Der ist ja quasi wie geschaffen fuer die Lage in Heathrow und SIA und EK sind dort bereits ordentlich am Druck ausueben Richtung Asien. Daher nehme ich mal nicht an, dass diese Verzoegerung ausschlieslich auf Bitten BA zurueckzufuehren ist.