Community / / British Airways startet von Stansted

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 09.02.2016 - 13:02 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
stimmt nicht so ganz... LH war schon mal dort... MUC & FRA mit 735... ich meine auch dass KLM über ihre Tochter klm uk schon länger dort war bzw noch ist... TK auch...
Beitrag vom 09.02.2016 - 13:24 Uhr
UserA330BR
YSSY
User (62 Beiträge)
....hat auch keiner je angezweifelt.......
aber hier geht's ausschliesslich um BA.
Beitrag vom 09.02.2016 - 15:06 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Äh... bitte nochmal genau lesen! Und nicht gleich einen auf arroganten Klugscheisser machen:

'...für Klassiker bisher tabu...'


Beitrag vom 09.02.2016 - 16:10 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Äh... bitte nochmal genau lesen! Und nicht gleich einen auf arroganten Klugscheisser machen:
'...für Klassiker bisher tabu...'
Lieber Stratege, am Flughafen Stansted ist kein einziger Full Service Carrier aktiv, außer BA (ab 28.Mai)
Gruß Bob
Beitrag vom 09.02.2016 - 16:36 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
hier können alle irgendwie kein Deutsch... 'bisher tabu deutet an, dass es nch nie einen gab... und das ist eben nunmal faktisch falsch !
Beitrag vom 09.02.2016 - 16:57 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Stansted:

SAS und Eurowings landen dort auch... und natürlich Raynair und easyJet.
Mit 20 Mio Passagieren (2014) ist Stansted nicht gerade als klein zu betrachten!
Beitrag vom 09.02.2016 - 17:11 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)

Lieber Stratege, am Flughafen Stansted ist kein einziger Full Service Carrier aktiv, außer BA (ab 28.Mai)


was sind in heutigen Zeiten denn noch Full Service Carrier, insbesondere auf der Kurz- und Mittelstrecke? FR, EZ und 4U sind jedenfalls definitiv keine.