Community / / Cathay Pacific feuert Piloten nach C...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.11.2021 - 12:20 Uhr
UserTexon
User (207 Beiträge)
Ich fände es interessant zu wissen was da genau passiert ist. Wenn unsere Hotels so unsicher sein sollten, ist das ein Problem für das ganze Land. Wenn die Crew, aber einfach in die Disko gegangen ist, kann sowas passieren.
Beitrag vom 20.11.2021 - 12:23 Uhr
UserFly_United
User (36 Beiträge)
Klingt krass. Entweder die haben ordentlich gefeiert im Layover, in dem Fall waere es zumindest ansatzweise verstaendlich, oder eine von zwei anderen Optionen sehe ich als Moeglichkeit.

Alternative 1: Die waren unliebsam und die Firma wollte sich ihrer sowieso entledigen.

Alternative 2: China's Einfluss. Hong Kong hat man ja eh schon den unfreiheitlichen Krieg erklaert.
Beitrag vom 20.11.2021 - 12:31 Uhr
UserX-Ray
User (517 Beiträge)
Ich fände es interessant zu wissen was da genau passiert ist. Wenn unsere Hotels so unsicher sein sollten, ist das ein Problem für das ganze Land. Wenn die Crew, aber einfach in die Disko gegangen ist, kann sowas passieren.

Laut örtlicher Medien haben die Betroffenen das Hotel in Mainz für längere Zeit verlassen und damit gegen interne CX-Richtlinien verstoßen.

 https://www.thestandard.com.hk/breaking-news/section/4/183125/Cathay-sacks-three-infected-pilots-for-breach-of-guidelines