Community / / Das langsame Ende des Airbus A340 in...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 19.04.2020 - 16:09 Uhr
UserAfterburner
User (521 Beiträge)
Zitat:
"17 A340-600 sowie drei A340-300 vorzeitig aus dem Verkehr zu ziehen."

In der PM hieß es nur, dass die A343 bei Cityline "außer Betrieb gingen", bei den A346 wurde 7 ausgeflottet, 10 sind außer Betrieb und könnten eventuell noch zurückkommen. Alle 346 sind (oder kommen noch) aber erstmal in Teruel.

Nachdem die 3 A343 aber *nicht* nach Teruel überführt werden und gleichzeitig der Swiss-Chef diesen Typ für besonders gut hält, würde ich davon ausgehen, dass deren Einsatz auch bei der LH noch wahrscheinlicher ist, als der der A346.

Dieser Beitrag wurde am 19.04.2020 16:12 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.04.2020 - 16:33 Uhr
UserPille
User (222 Beiträge)
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread (geschrieben von @100-58), ebenfalls an Sie geschrieben.
Dürfte, könnte, sollte, müsste. Sie scheinen ja voll am Puls der Zeit zu sein. Die E-Mail Adresse von Herrn Spohr können Sie dem Schreiben der Gewerkschaften entnehmen, wurde hier bereits verlinkt. Hat CS Ihnen denn schon geantwortet?
Beitrag vom 19.04.2020 - 20:58 Uhr
UserAfterburner
User (521 Beiträge)
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread (geschrieben von @100-58), ebenfalls an Sie geschrieben.
Dürfte, könnte, sollte, müsste. Sie scheinen ja voll am Puls der Zeit zu sein. Die E-Mail Adresse von Herrn Spohr können Sie dem Schreiben der Gewerkschaften entnehmen, wurde hier bereits verlinkt. Hat CS Ihnen denn schon geantwortet?

Lol, Du darfst Dich dann ebenfalls von meiner Antwort an Deiner Quellen angesprochen fühlen, steht dort gleich unter Deinem Beitrag. Extra Kopiern tu ich das aber nicht, so Corona-geschädigt bin ich noch nicht ;)
Beitrag vom 19.04.2020 - 23:06 Uhr
UserPille
User (222 Beiträge)
so Corona-geschädigt bin ich noch nicht ;)
Ohne zuverlässige Testmethoden ist das kaum einzuschätzen.
Beitrag vom 20.04.2020 - 09:07 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
So sieht es z.Z. in Teruel aus:
 https://www.tagesschau.de/ausland/spanien-flughafen-teruel-101.html
Beitrag vom 20.04.2020 - 10:50 Uhr
User2ndSEG
User (373 Beiträge)
@Afterburner und @Pille: köstliche Satire!

Hätte, könnte, blablabla... keiner weiss hier genau, was passieren wird! Nicht mal CS kann das gerade zu 100% abschätzen.

Schade nur um die schöne A340... ein tolles, robustes, unempflindliches Flugzeug. Leider halt nicht mehr effizient.
Beitrag vom 20.04.2020 - 14:00 Uhr
UserAfterburner
User (521 Beiträge)
Nachdem das Ganze anscheinend einen gewissen Unterhaltungswert für die Mitforisten abliefert und deren Stimmung hebt, sorge ich mal noch für etwas mehr Heiterkeit:

so Corona-geschädigt bin ich noch nicht ;)
Ohne zuverlässige Testmethoden ist das kaum einzuschätzen.

Richtig, im Gegensatz zu anderen Forenschreiberlingen ist das bei mir nicht offensichtlich ;)

Zum Thema:
Ne A343 ist ein anderes Flugzeug als ne A346, das sind Äpfel und Birnen. Dem Swiss-Chef ist das bekannt, auch die LH fliegt die A343 nicht nach Teruel. Das sind die Fakten.

Anstatt nun das Für und Wider zu diskutieren, wird hier im Forum stattdessen über Konjunktive fachgesimpelt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Einige ihren Deutschunterricht in der Schule so vermissen würden ...

@tip: Danke für den Link.