Community / / Das traurige Ende einer kleinen Hamb...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.06.2021 - 09:40 Uhr
UserLenking
User (13 Beiträge)
Weiß man schon, ob es von der Hamburger oder Berliner Maschine AviationTags geben wird?
Beitrag vom 18.06.2021 - 10:28 Uhr
UserEK787
User (94 Beiträge)
Ich finde es traurig das aero.de nicht darüber berichtet, wie sich ein Verein zur Rettung des Flugzeugs gebildet hat, Spendengelder gesammelt wurden (mit denen schon über 1,5 Jahre der Unhterhalt gesichert gewesen wäre) und wie diese Flugzeugenthusiasten vom Flughafen verarscht wurden.

Hier wurde ein Denkmal, die letzte ihrer Art zerstört. Man kann nur hoffen, dass bei so viel Empathie wie der Flughafen an den Tag gelegt hat, Flughafen und Auktionator auf den Teilen sitzen bleiben!

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Hier gab es keinen Willen....
Beitrag vom 18.06.2021 - 12:02 Uhr
UserDaedalos1504
User (513 Beiträge)
Es ist eine Schande, wie solche "Denkmäler" von heute auf morgen vernichtet werden, ohne Vereine zur Rettung dieser eine Chance zu geben.

Einmal weg, sind diese für immer verschwunden.

Die paar Teile, die dann für den ein oder anderen Euro verscherbelt werden, landen dann irgendwo als Staubfänger und dann früher oder später im Müll.

Und die Lehre aus der Geschichte. Fluggesellschaften sollten ihre Flugzeuge nicht irgendwelchen Flughäfen vermachen, sondern das Alu gleich bei einem Verwerter zu Geld machen.


Dieser Beitrag wurde am 18.06.2021 12:05 Uhr bearbeitet.