Community / / "Das war keine typische Air Show"

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 20.06.2019 - 20:05 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Glückwunsch an Airbus.
Damit werden mehr Direktverbindungen ermöglicht und die Drehkreuze könnten deutlich entlastet werden. Das wird nicht allen Marktteilnehmern gefallen. Wenn der Bedarf an Widebodies deutlich geringer wird, dann könnte der Schuss sogar nach hinten losgegangen sein. Aber, die Saat ist gesät.
Beitrag vom 21.06.2019 - 08:58 Uhr
UserZAK_1960_Pax
User (2 Beiträge)
Tja und ganz ehrlich
30% weniger Verbrauch nach 39 Jahren. Das scheint mir nicht sehr beeindruckend oder liege ich da falsch?
Beitrag vom 21.06.2019 - 10:46 Uhr
UserBV 144
User (100 Beiträge)
30% weniger Verbrauch ist sehr viel!?
Beitrag vom 21.06.2019 - 13:18 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Die größte Überraschung ist IAG.

Unterschätzt wird imo auch die Korean Order für die B787.
Damit stellt ein weiterer grosser A330 betreiber auf die B787 um.
Da sie B78T bestellt haben, wird ersatz für die 42 B777 und 10 A380 wohl auch eher bei Boeing verortet (weiter B787 oder B777x)