Beitrag vom 20.06.2019 - 20:05 Uhr
Glückwunsch an Airbus.
Damit werden mehr Direktverbindungen ermöglicht und die Drehkreuze könnten deutlich entlastet werden. Das wird nicht allen Marktteilnehmern gefallen. Wenn der Bedarf an Widebodies deutlich geringer wird, dann könnte der Schuss sogar nach hinten losgegangen sein. Aber, die Saat ist gesät.
Beitrag vom 21.06.2019 - 08:58 Uhr
Tja und ganz ehrlich
30% weniger Verbrauch nach 39 Jahren. Das scheint mir nicht sehr beeindruckend oder liege ich da falsch?
Beitrag vom 21.06.2019 - 10:46 Uhr
30% weniger Verbrauch ist sehr viel!?
Beitrag vom 21.06.2019 - 13:18 Uhr
Die größte Überraschung ist IAG.
Unterschätzt wird imo auch die Korean Order für die B787.
Damit stellt ein weiterer grosser A330 betreiber auf die B787 um.
Da sie B78T bestellt haben, wird ersatz für die 42 B777 und 10 A380 wohl auch eher bei Boeing verortet (weiter B787 oder B777x)