Community / / Donald Trump hat eine ziemlich gute ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 11.06.2017 - 14:37 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Und hierzulande nörgeln Lobbyisten, Fluggesellschaften und Airports ständig an einer ziemlich perfekt funktionierenden DFS rum, weil sie die Kosten für diese unabhängige Behörde, die sich wie gerade in den USA vorgeschlagen zumindest teilweise aus Nutzerentgelten selbst finanziert, eben teilweise selbst tragen müssen, was dann angeblich die "Wettbewerbsfähigkeit" genannter Airports und Airlines irgendwie beeinträchtigt...

 https://www.bdl.aero/download/2234/bdl-halbjahreszahlen-2016.pdf

Schon merkwürdig.
Beitrag vom 11.06.2017 - 22:12 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Da lässt Trump doch nur einen alten Vorschlag aus der Schublade herausholen. Diesen Vorschlag aber umzusetzen bzw. anzupassen, dürfte einige Zeit in Ansporuch nehmen.