Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Economy unter Wasser: Leck in Qantas...

Beitrag 1 - 12 von 12
Beitrag vom 03.07.2014 - 09:26 Uhr
UseraeroneORFIgednat
User (25 Beiträge)
"Eigentlich gibt es Duschen nur in der First Class."

@ aero.de - das Dumme an der vielleicht homorvollen aber sicherlich nicht fachlichen Aussage ist, dass es in der First Class der Qantas Airbus A380 noch nie eine Dusche gab und auch in absehbarer Zeit nicht geben wird!
Beitrag vom 03.07.2014 - 11:38 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
... da werden bei QF Maintenance sicher unangenehme Fragen gestellt werden....
Beitrag vom 03.07.2014 - 12:29 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Beim A 388 geht doch alles kaputt was nur kaputt gehen kann.
Beitrag vom 03.07.2014 - 12:37 Uhr
UserBMW507
User (194 Beiträge)
Beim A 388 geht doch alles kaputt was nur kaputt gehen kann.

...das trifft auf alle Hersteller zu. Ich habe das auch schon bei B737 und B747. Geplatzte Wasserleitung halt.
Beitrag vom 03.07.2014 - 12:38 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
"...Beim A 388 geht doch alles kaputt was nur kaputt gehen kann..."

Wahrscheinlich die dämlichste und inkompetenteste Aussage, die jemals hier geschrieben wurde....
Beitrag vom 03.07.2014 - 13:46 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
"...Beim A 388 geht doch alles kaputt was nur kaputt gehen kann..."

Wahrscheinlich die dämlichste und inkompetenteste Aussage, die jemals hier geschrieben wurde....

Typisch für dieses Forum. Kaum schreibt einer mal etwas gegen Airbus, packt man gleich die Verbalkeule aus !!!
Beitrag vom 03.07.2014 - 14:15 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Nun mach da mal kein Airbus gegen Boeing draus. Die Aussage war einfach saudämlich.
Beitrag vom 03.07.2014 - 16:56 Uhr
UserAtze
User (78 Beiträge)
"Beim A 388 geht doch alles kaputt was nur kaputt gehen kann."
(Ironie: ein) Gott sei dank ist die 787 ein Paradebeispiel der Zuverlässigkeit. (Ironie: aus)
Beitrag vom 03.07.2014 - 17:45 Uhr
Userflugfreak61
User (29 Beiträge)
Beim A 388 geht doch alles kaputt was nur kaputt gehen kann.

Da haben Sie wahrscheinlich noch nie die Berichte in aero und anderen Medien über die Boeing 787 gelesen!
Beitrag vom 03.07.2014 - 17:49 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
"...Beim A 388 geht doch alles kaputt was nur kaputt gehen kann..."

Wahrscheinlich die dämlichste und inkompetenteste Aussage, die jemals hier geschrieben wurde....

Typisch für dieses Forum. Kaum schreibt einer mal etwas gegen Airbus, packt man gleich die Verbalkeule aus !!!

Es ist überhaupt keine Verbalkeule, aber so unqualifizierte Aussagen sind nunmal bescheuert. Das hat auch nichts mit A gegen B zu tun. Auch Airbus baut Mist, wenn auch bei weitem weniger und seltener...
Beitrag vom 04.07.2014 - 00:50 Uhr
User
User ( Beiträge)
wenn auch bei weitem weniger und seltener...

... und mit am wichtigsten: weniger gefährlich.
Beitrag vom 04.07.2014 - 01:12 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Wenn man so etwas behauptet, würden Statistiken die Glaubwürdig erhöhen. So ist es lediglich eine Meinung.