Community / / Emirates übernimmt 150. Boeing 777 ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.09.2015 - 16:29 Uhr
UserStar Alliance
User (2 Beiträge)
Konkurrenz belebt das Geschäft aber mit Emirates kann man nicht konkurrieren ohne das die Arbeitskräfte in Europa darunter leiden müssen.

Die letztlichen Veränderungen in Europa durch die Ost Airlines führen zwangsläufig Richtung Pay to Fly...

Es müssen Massnahmen folgen um diese Ostairlines endlich zu bremsen.

Am Ende führen alle Wege über Dubai. Will man das wirklich?
Beitrag vom 03.09.2015 - 16:46 Uhr
User21papacharlie
Linkl.
User (194 Beiträge)
Nur die nach asien und australien...
Beitrag vom 04.09.2015 - 08:36 Uhr
Usermarwol
User (167 Beiträge)
Konkurrenz belebt das Geschäft aber mit Emirates kann man nicht konkurrieren ohne das die Arbeitskräfte in Europa darunter leiden müssen.

Die letztlichen Veränderungen in Europa durch die Ost Airlines führen zwangsläufig Richtung Pay to Fly...

Es müssen Massnahmen folgen um diese Ostairlines endlich zu bremsen.

Am Ende führen alle Wege über Dubai. Will man das wirklich?

Warum leiden die Arbeitskräfte? Airbus und die Zulieferer machen ein glänzendes Geschäft und beschäftigen damit sogar Personal. Dafür möchte halt eine Airline mehr was vom Pax-Kuchen ab, damit bleibt halt etwas weniger für die anderen... Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, ist nur gut für den Endkunden.

Und bei EK bezahlt keiner um zu fliegen, da fliegen einige Europäer aber von denen hat es keiner nötig dafür zu bezahlen.

Das Pay2fly ist eher bei Billigfliegern anzutreffen, nicht bei den großen (egal ob europäische oder vom Golf)

Ich finde es aber durchaus interessant, das hier immr gegen die ME3 gehetzt wird, der viel größere "Gegner" für die deutschen Airlines hat sich die LH schon vor Jahren als Partner ausgesucht und heißt Turkish Airlines. Wenn der neue Flughafen in IST fertig ist, dann werden die wohl noch massiver ausbauen (sie fliegen derzeit 14 Flughäfen in DEU an!)