Community / / Endmontage des 1500. Jumbos beginnt

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 28.02.2014 - 16:28 Uhr
UserDreambus
User (81 Beiträge)
Wurde durch dieses Leistungsverbesserungspaket eigentlich auch das Problem mit der Vereisung in den Triebwerken gelöst?
Beitrag vom 28.02.2014 - 16:34 Uhr
Userflugstr
User (198 Beiträge)
Für mich stellt sich da eine ganz andere Frage: Wird die Lufthansa die Maschinen auch rentabel fliegen können?

Und das mir kein sagt, ich hätte etwas gegen die Lufthansa! Noch heute habe ich meine ersten Kindersachen, die ich an Bord der Lufthansa erhalten habe, meine Geschenke als Vielflieger, die damals noch ins Haus kamen, meine First Class-Speisekarte etc.!

Und außerdem sieht die B 747 viel besser aus, als der klobige A 380! Doch dies nützt alles nichts, wenn die Maschinen "fast leer" fliegen!

Ausbaden darf der neue Vorstandsvorsitzende die übergroße Bestellung dieses Gerätes. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Franz vorzeitig den Abgang macht!
Beitrag vom 28.02.2014 - 16:55 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
alles geschmacksache, sagte der affe, und biss in die seife...

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 01.03.2014 - 00:40 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Für mich stellt sich da eine ganz andere Frage: Wird die Lufthansa die Maschinen auch rentabel fliegen können?

Und das mir kein sagt, ich hätte etwas gegen die Lufthansa! Noch heute habe ich meine ersten Kindersachen, die ich an Bord der Lufthansa erhalten habe, meine Geschenke als Vielflieger, die damals noch ins Haus kamen, meine First Class-Speisekarte etc.!

Und außerdem sieht die B 747 viel besser aus, als der klobige A 380! Doch dies nützt alles nichts, wenn die Maschinen "fast leer" fliegen!

Ausbaden darf der neue Vorstandsvorsitzende die übergroße Bestellung dieses Gerätes. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Franz vorzeitig den Abgang macht!

Auf welchen Strecken fliegen die neuen Jumbos derzeit denn "fast leer"? Ich glaube, durch den Wegfall der älteren 744 kann man die neuen Modelle recht gut einsetzen, die Lücke werden wahrscheinlich die 777 und A350 schließlich füllen können.