Beitrag vom 01.06.2022 - 19:08 Uhr
Weiß jemand welches Kabinen - Layout die bekommen werden? Danke im Voraus.
Beitrag vom 01.06.2022 - 20:58 Uhr
26 Business, 21 PrEco, 247 Eco
Beitrag vom 01.06.2022 - 21:39 Uhr
26 Business, 21 PrEco, 247 Eco
und nochmal 8 auf der vergessenen Leiter im Inneren des Seitenleitwerks :)
Beitrag vom 01.06.2022 - 23:18 Uhr
Danke, aber ich meinte eher welche Sitzkonfiguration?
In der C.:
schon die neuen (1/2/1), oder noch die jetzigen?
Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?
Danke nochmals.
Beitrag vom 02.06.2022 - 00:17 Uhr
Danke, aber ich meinte eher welche Sitzkonfiguration?
In der C.:
schon die neuen (1/2/1), oder noch die jetzigen?
1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350
Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?
9
Danke nochmals.
Beitrag vom 02.06.2022 - 08:17 Uhr
schon wieder? Mal abwarten wann das nicht lieferbare Flugzeug, das wegen einem nicht lieferbaren Flugzeug "schnell" bestellt wurde wirklich kommt...
Beitrag vom 02.06.2022 - 09:49 Uhr
1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350
Wird also ein ziemlicher Mix aus verschiedenen Konfigurationen und Sitzarten werden. Das wollte man ja eigentlich nicht.
Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?
9
Das ist eng.
Beitrag vom 02.06.2022 - 09:54 Uhr
1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350
Wird also ein ziemlicher Mix aus verschiedenen Konfigurationen und Sitzarten werden. Das wollte man ja eigentlich nicht.
Das ist wohl so. Auf der anderen Seite sind die Flieger halt mehr als günstig. LH war ja lange ziemlich strikt bei ihren Configs. Das weicht jetzt auf, sogar Leasing ist möglich. Der Flugzeugeinkauf freut sich, alle anderen haben einen immensen Mehraufwand mit den Fliegern. In Summe lohnt es sich vermutlich
Beitrag vom 03.06.2022 - 09:55 Uhr
1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350
Wird also ein ziemlicher Mix aus verschiedenen Konfigurationen und Sitzarten werden. Das wollte man ja eigentlich nicht.
Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?
9
Das ist eng.
9 ist doch die Standardconfig in der Eco bei den großen Airlines. Was genau sollte daran also eng sein? Die Sitzbreite ist in der LH 747 in der Eco sogar geringer als in einer 9er Config in einer 787 bspw. von BA. Wo ist also das Problem?