Community / / Erste Lufthansa A350 landet in München

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 21.12.2016 - 21:23 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Wirklich sehenswertes Video und tolles Flugzeug. Hat eigentlich jmd hier Hintergrund Infos zum neuen Eco Sitz? Außer das er blau ist scheinen mir die Bildschirme größer zu sein. Weiß jmd ein paar Details?
Beitrag vom 22.12.2016 - 08:06 Uhr
Userflydc9
User (791 Beiträge)
Was soll so besonderes daran sein. Ist ja nur ein Flugzeug.
Beitrag vom 22.12.2016 - 08:41 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Wirklich sehenswertes Video und tolles Flugzeug. Hat eigentlich jmd hier Hintergrund Infos zum neuen Eco Sitz? Außer das er blau ist scheinen mir die Bildschirme größer zu sein. Weiß jmd ein paar Details?

Ja, der Bildchirm ist etwas größer. Der Sitz ist in verschiedenen Blautönen (wie der jetzige auch, nur keine gelben Details mehr), äußere Stitzreihen dunkler, wird nach Innen etwas heller. Mehr Knieraum. USB glaube ich?
Beitrag vom 22.12.2016 - 08:50 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Wirklich sehenswertes Video und tolles Flugzeug. Hat eigentlich jmd hier Hintergrund Infos zum neuen Eco Sitz? Außer das er blau ist scheinen mir die Bildschirme größer zu sein. Weiß jmd ein paar Details?

Ja, der Bildchirm ist etwas größer. Der Sitz ist in verschiedenen Blautönen (wie der jetzige auch, nur keine gelben Details mehr), äußere Stitzreihen dunkler, wird nach Innen etwas heller. Mehr Knieraum. USB glaube ich?

Hier sieht man einige Details aus dem inneren der LH A350.
 https://www.youtube.com/watch?v=puPV56CNi2A
Beitrag vom 22.12.2016 - 09:52 Uhr
Usermarbu
User (285 Beiträge)
Was soll so besonderes daran sein. Ist ja nur ein Flugzeug.

Es ist wirklich niedlich anzusehen wie die Lufthansa Hasser / Neider sofort aus ihren dunklen Löchern kommen und überall ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen.

Das Trauma im Leben ziemlich versagt zu haben und jetzt mit Neid auf Hansens und ihre Piloten zu schielen muss bei Ihnen echt tief sitzen :D
Beitrag vom 22.12.2016 - 10:00 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Hier sieht man einige Details aus dem inneren der LH A350.
 https://www.youtube.com/watch?v=puPV56CNi2A

Das ist das Video, welches @Apollo meint und schon im Artikel verlinkt ist. Ging dort nicht zum runterladen, aber so geht´s :-) Danke.
Beitrag vom 22.12.2016 - 14:40 Uhr
UserLH830
👮👮👮
User (629 Beiträge)
Ja ja, wenn nichts mehr hilft muss eben die Neiddebatte mal wieder herhalten. Was bitte ist denn unqualifiziert wenn jemand sagt dass es nur ein Flugzeug ist. Flydc9 hat absolut recht. Ist nur ein Flugzeug wie viele andere auch.
Beitrag vom 22.12.2016 - 14:48 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Kein Problem damit, aber dann ist man hier falsch. Ein Flugzeug, noch dazu ein nagelneues, ist nicht einfach nur ein Flugzeug. Das ist Faszination, Emotion, Herzblut und Leidenschaft. Das man sich mit so einer Aussage hier keine Freunde macht, sollte einleuchten.
Beitrag vom 22.12.2016 - 15:32 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
Kein Problem damit, aber dann ist man hier falsch. Ein Flugzeug, noch dazu ein nagelneues, ist nicht einfach nur ein Flugzeug. Das ist Faszination, Emotion, Herzblut und Leidenschaft. Das man sich mit so einer Aussage hier keine Freunde macht, sollte einleuchten.

Sehe ich genauso @gpower
frohes Weihnachtsfest
@airborn

Dieser Beitrag wurde am 22.12.2016 15:33 Uhr bearbeitet.