Community / / Etihad-Einstiegspläne bei Alitalia ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.04.2014 - 15:24 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
dann wird es nicht mehr lange dauern und der Laden ist insolvent. Pleite sind sie schon lange.
Beitrag vom 17.04.2014 - 18:52 Uhr
Userschwabe61
User (112 Beiträge)
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und ausserdem: Nicht nur Alitalia geht den Weg, sondern: Alle europäischen Fluglinien werden früher oder später einmal Opfer ihrer Wirtschaftspolitik! Und da können sie vorher noch soviele Sparprogramme entfachen.

Der Fehler kam zu Beginn des Jahres 2000, als man meinte, es gehe in der Luftverkehrswirtschaft immer noch aufwärts, während der Himmel sich bereits eintrübte!

Nun, viele andere europäische Fluglinien haben schon ihre Bruchlandung hinter sich, aber nicht nur diese. Warum nicht auch Alitalia und andere?