Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Ex-Ufo-Chef muss kaum Gehalt an Luft...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.08.2019 - 00:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
Woher der Spiegel immer seine Informationen hat?

Da sind die 68er wohl unter sich, und das auch noch in der Justiz - keinen Deut besser als ihre Väter.
Beitrag vom 10.08.2019 - 04:47 Uhr
UserYankeeZulu1
User (210 Beiträge)
Woher der Spiegel immer seine Informationen hat?

Da sind die 68er wohl unter sich, und das auch noch in der Justiz - keinen Deut besser als ihre Väter.
Journalisten leben u.a. von ihren Kontakten bzw Vernetzungen. Und wenn in diesem Fall beide Seiten (LH + UFO) den Vergleich bestätigen...schent ds wohl zu stimmen.
Ihre Anmerkung zu den "68ern" verstehe ich nicht ...