Community / / FAA: International koordinierte Wied...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 21.04.2019 - 09:36 Uhr
Userdidigolf
User (353 Beiträge)
Dann wird es ja wohl noch etwas dauern, bis die MAX wieder fliegen wird.
Nachbessern sollte Boeing allerdings auch andere Fertigungsprozesse,
was man da liest hört sich schon gruselig an:
 http://www.nytimes.com/2019/04/20/business/boeing-dreamliner-production-problems.html?action=click&module=Top Stories&pgtype=Homepage
Beitrag vom 22.04.2019 - 15:52 Uhr
UserFW 190
User (2112 Beiträge)
Bei AV herald schrieb ein Forist, dass noch im April ein Gremium aus FAA, Piloten und Airlinebevollmächtigten begründet wird um die wollen in 90 Tagen zusammen mit Boeing fertig sei. Damit scheint der August als Ende des groundings möglich. Bei dem Druck in den USA halte ich das für gut möglich.
Beitrag vom 15.05.2019 - 09:59 Uhr
Userfliegerschmunz
User (610 Beiträge)
Keine 10 Pferde bekommen mich in den Flieger! Der Entwurf ist krank !