Community / / Fahrzeug steckt unter A320neo fest

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 08.01.2021 - 15:18 Uhr
Userdlehmann66
User (519 Beiträge)
Ein Totalschaden vom Flugzeug oder vom Fahrzeug oder von beiden?
Beitrag vom 08.01.2021 - 16:46 Uhr
UserCinrella
User (181 Beiträge)
Das Flugzeug wird am Ende vmtl. den teureren Schaden haben, aber ein Totalschaden ist es nach den Bildern nicht. (Nur meine Vermutung)
Daher wird damit der LKW gemeint sein
Beitrag vom 09.01.2021 - 10:46 Uhr
UserJX
User (142 Beiträge)
Auslieferung des Fliegers 07/20 ^^

So wie der LKW da verkleilt ist kann das schon heftige Schäden gegeben haben.
Man sieht es leider nicht richtig
Der wird ja von vorne unter den Flieger gefahren sein. Sprich; Da gibts wohl über einiger Meter Schäden.
Hier mal ein Bild wo man etwas mehr sieht.
 https://twitter.com/BoardingPassRO/status/1347608957708337155?s=20
Beitrag vom 09.01.2021 - 15:27 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Also der Truck ist rückwärts von hinten unter den Flieger drunter.
Es ist ein Potable Water (Trinkwasser) Servicetruck. Der Füllanschluss fürs Trinkwasser ist hinten links. Auf dem ersten Bild sieht man die Toilenserviceklappe, demgegenüber links ist der Trinkwasseranschluß.
Also der Fahrer hat entweder Gas mit Bremse verwechselt oder vielleicht hat er auch sowas wie ne Herzattacke gehabt. Jedenfalls positioniert man den Servicetruck rückwärts unters Heck, nur eben viel weiter hinten für den Service.

Da ist definitiv einiges strukturell im Eimer. Wenn's ganz schlimm kommt kannste den wegschmeißen. Allerdings ist vor ein paar Jahren mal ein Lichtmast auf die D-AIAF gefallen. Der Flieger war ähnlich neu und dem hat mann ne komplett neue Cockpitsektion plus dahinterliegende neue Oberschale verbaut. Also möglich ist vieles.
Beitrag vom 09.01.2021 - 15:46 Uhr
UserAlex281
User (1 Beiträge)
Auslieferung des Fliegers 07/20 ^^

So wie der LKW da verkleilt ist kann das schon heftige Schäden gegeben haben.
Man sieht es leider nicht richtig
Der wird ja von vorne unter den Flieger gefahren sein. Sprich; Da gibts wohl über einiger Meter Schäden.
Hier mal ein Bild wo man etwas mehr sieht.
 https://twitter.com/BoardingPassRO/status/1347608957708337155?s=20



das sieht ja aus wie Holz :D

Dieser Beitrag wurde am 09.01.2021 15:46 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.12.2021 - 15:21 Uhr
UserFW 190
User (2112 Beiträge)
Hallo Modi,
Vorsicht!, wieder zumindest ein Neuer gleich mit einem link, bitte hier mal die beiden off toppics löschen, vielleicht sogar die user. Scheint mir eine Falle zu sein, der link im Beitrag von Ditrix..

Wie sagte doch der Bauer? "Er erkennt seine Schweine am Gang"

Modhinweis
----------
Da sind wir einer Meinung. Danke.
Es wurde, es wird reagiert.
Fly-away Moderator

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2021 21:39 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.12.2021 - 21:43 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
-----------
3 Beitrage gelöscht. 2 wegen OT, der 3. bedingt durch die Löschungen.
Fly-away Moderator
Beitrag vom 14.12.2021 - 00:23 Uhr
UserPango
User (12 Beiträge)
Der Vorfall war Anfang Januar 2021. Der A320 fliegt längst wieder und steht heute nacht in Palermo. Morgen früh gehts weiter nach Venedig.