Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Fluggastpremiere für die neue Condo...

Beitrag 1 - 15 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 31.10.2013 - 10:45 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Hallo, hoffe die Maschine ist noch in der BRD registriert und fliegt weiterhin mit der Kennung:

D- ABUB.

Gruss
Beitrag vom 31.10.2013 - 11:23 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Eindeutig auf dem Foto zu erkennen: D-ABUZ
Beitrag vom 31.10.2013 - 11:58 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Yo, also Redaktion hat Kennzeichen verändert auf D-ABUB ( was auch stimmt, es ist die einzige und erste Maschine im Moment mit neuer Kabine )

und yo zu FW 190: auf demBild ist die D-ABUZ, welches der JA zu Fra Flieger ist.

Toller Mix. :-D
Beitrag vom 31.10.2013 - 12:37 Uhr
UserPeter Kwiatkowski
User (1 Beiträge)
...und jetzt sollte sich Condor mal vorangig darum kümmern, die massiven Verspätungen und häufigen Delays zu reduzieren !
Beitrag vom 31.10.2013 - 13:01 Uhr
Userd@ni!3l
User (99 Beiträge)
Wollte Condor nicht auf BoardConnect setzen und eigentlich KEIN Inseat-Entertainment einbauen ? Wieso der Meinungsumschwung ?
Beitrag vom 01.11.2013 - 11:27 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Weil die Passagiere bei der DABUZ, wo alles als Test eingerichtet war, das WLAN System nicht angenommen haben.
Trotz Condo APP etc wurde von den Passagieren eher ein IFE in den Meinungsumfragen verlangt.
Ebenso war es dem Kunden zu viel, seine Geräte permanent aufladen zu müssen. Test wurde damit eingestellt, das IFE entschieden.
Beitrag vom 01.11.2013 - 22:11 Uhr
UserA350-900
User (6 Beiträge)
Ich empfinde es als absolute Frechheit in der Economy für ein erweitertes IFE-Programm 7 Euro zu verlangen da sonst nur ein Spielfilm und eine TV-Serie frei und kostenlos zu sehen sind.
Beitrag vom 03.11.2013 - 22:22 Uhr
User
User ( Beiträge)
die massiven Verspätungen und häufigen Delays
Was ist der Unterschied zwischen Verspätung und Delay?
Beitrag vom 03.11.2013 - 22:52 Uhr
Userflygoogle
User (53 Beiträge)
@ Boeing 757767

Das mit dem Test ist eine interessante Info ! Cathay Pacific plant ja soweit ich weiß ebenfalls in Zukunft ein W-LAN System einzusetzen um die Bildschirme und somit ein paar Tonnen Gewicht aus dem Flieger zu bekommen. Wären die Kunden von CX nur HK locals sehe ich absolut kein Problem aber da das ja nicht der Fall ist bin ich gespannt ob das wirklich durchgezogen wird.
Beitrag vom 04.11.2013 - 00:29 Uhr
UserFlyingT
User (331 Beiträge)
Ich will ehrlich sein: Ich kann es verstehen!

Immer wenn ich reise (und das passiert in letzter Zeit leider viel zu oft), habe ich sowohl das smarte Telefon wie auch das interaktive Tablett bei mir.
Es ist allerdings garnicht mal so einfach beide "Devices" bequem zu platzieren. Auch der Laptop ist nicht wirklich nutzbar so ein "Gourmet-Tablett" auf meinem "Tisch" steht. Es strengt auf Dauer durchaus an, das Telefon oder das Tablett in entsprechender Position zu halten.

Folglich bin auch ich vehementer Verfechter der im Flugzeug eingebauten Lösungen.
Abgesehen davon, dass ich nicht immer die Zeit habe meine "Devices" neu zu befüllen ....
... teilweise wird in den IFEs Zeugs gezeigt, welches ich selber noch garnicht (legal) konsumieren kann.
Das ist IMHO durchaus ein Argument.

Noch speziell zur Condor:
Der "Condor-Gast" verschlechtert sich durch diese Gebühr ja nicht wirklich! ;-))))))
Die Gebühr von 7€ fällt wohl nur auf den Maschinen an, welche die neue Kabine mit den neuen Optionen bieten.
Jetzt betrachtet bitte mal die alten Kabinen-Ausstattungen. .... ;-)

Bevor auf mich eingedroschen wird:
Mir ist klar, dass Condor seitens des Standards hinter dem Mond wohnt.
Im Rahmen des Geschäftsmodells ist das aber wohl eher sekundär.
Beitrag vom 04.11.2013 - 09:56 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Ich empfinde es als absolute Frechheit in der Economy für ein erweitertes IFE-Programm 7 Euro zu verlangen da sonst nur ein Spielfilm und eine TV-Serie frei und kostenlos zu sehen sind.

Was ist daran auszusetzen, wenn für ein Mehr an Leistung auch mehr Geld verlangt wird? Die Sahne aufs Eis kostet auch...
Beitrag vom 04.11.2013 - 10:59 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Boeing757767

Die 7 Euro "mehr", könnte man, wie bei anderen Sachen auch schon versucht, "über das Ticket eingepreist" abzuziehen.

Aber am Ende schaut der Kunde aber nur bei den einschlägigen Seiten auf den TicketENDPREIS und bucht das Billigste.
Kein Mensch schaut mal nach, was bei dem Preis an Leistung dabei ist ( nur ne Stulle, oder auch ein warmes Essen etc )

Wenn man nun statt 67 Euro 74 Euro verlangt und dafür das IFE "gratis" ist, dann ist man bei der Flugsuche nicht mehr an erster Stelle.
Da alle Airlines diese Masche fahren, und der Kunde selber schuld ist, dass man nur stur nach dem Ticketpreis schaut statt nach den inkludierten Leistungen, ist es so der bessere Weg !

Ich meine z.B Ryanair. Wer wirklich glaubt er fliegt für 1 Euro nach London, nunja, ich glaube die Masche hat nun Jeder begriffen, aber es gibt noch genug, die es so durchziehen. Wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, und meine Klamotten am Leib dann im Waschbecken jede Nacht durchwaschen mag im Urlaub.....

Also, wenn der Kunde es auf dieser Basis vergleicht: möglicht niedrigerer nackter Ticketpreis und dann alles Andere zzgl. So machen es Alle.
Also kein Grund sich über Condor zu beschweren.

Und wems nicht passt: Das eigene Tablet mitgebracht und selber runtergeladene Filme gratis geschaut und uber 7 gesparte Euro ( die nicht pauschal im Ticket mit abgezogen wurden ) gefreut.
Wo ist das PROBLEM ?

Leistung kostet überall, das Ding fliegt nicht umsonst
Beitrag vom 04.11.2013 - 15:00 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
Dem kann ich auch nur zustimmen. Das Problem liegt weniger auf Seiten der Airlines sondern auf Seiten der Suchportale. Solange die modularen Preise nicht in Abzocke ausarten finde ich es ok. Ich finde es auch nicht schlimm für mein Essen im Flugzeug zu bezahlen. Manchmal habe ich Hunger, manchmal halt nicht und was zu Trinken kann ich mir auch mitnehmen.
Beitrag vom 04.11.2013 - 16:27 Uhr
UserFlugangst
User (39 Beiträge)
Ich kann auf diese ganzen IFE-Systeme gern ganz verzichten.....wenn es an JEDEM Platz im Flieger einen Stromanschluss gäbe.
Wie schon mehrfach hier gesagt, Tablet mitbringen..Stecker rein und sein eigenes Zeugs schauen...aber ohne Stromanschluss auf Langstrecke ? Das hält kein Akku durch.
Beitrag vom 04.11.2013 - 16:38 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
Buch braucht keinen Strom...
1 | 2 | « zurück | weiter »