Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Flughafen Berlin-Tegel bekommt Termi...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 17.08.2011 - 11:02 Uhr
User6062
User (185 Beiträge)
Vielleicht wissen die etwas was Wowi nicht weiß ;)
Beitrag vom 17.08.2011 - 12:12 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die wissen wahrscheinlich mehr als Wowi, weil die Berliner Flughäfen der Bauherr sind und nicht die Stadt.
Beitrag vom 17.08.2011 - 12:19 Uhr
UserBeluga89
Europakorrespondent
User (39 Beiträge)
Wie erklärt es sich, dass nicht mal ein Jahr vor der Schließung Investitionen in dieser Form getätigt werden?
Sicherheitsrelevante Veränderungen hätte ich ja noch eingesehen, aber so etwas??
Beitrag vom 17.08.2011 - 12:31 Uhr
UserGustl
User (297 Beiträge)
Eigentlich kann es sich doch nur um eine wiederverwendbare Schnellbauhalle handeln. Die steht dann später auf den Schützenplatz in Köpenick.

Gruß Gustl
Beitrag vom 17.08.2011 - 12:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wie erklärt es sich, dass nicht mal ein Jahr vor der Schließung Investitionen in dieser Form getätigt werden?
Sicherheitsrelevante Veränderungen hätte ich ja noch eingesehen, aber so etwas??


Ich denke mal auch, dass es eher eine Art Zelt wird, um die latente Überlastung wenigstens etwas abzufedern.
Beitrag vom 18.08.2011 - 12:36 Uhr
UserGustl
User (297 Beiträge)
Wie ich schon vermutete wird es eine provisorische Halle. 1.200qm in Leichtbauweise, wie die Berliner MoPo meldet. Das kostet gemäß Flughafengesellschaft einen sechsstelligen Betrag.

Gruß Gustl