Community / / Flughafen Cochstedt darf nicht nach...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 04.11.2010 - 22:06 Uhr
User773
User (65 Beiträge)
die einzig richtige entscheidung
Beitrag vom 04.11.2010 - 22:27 Uhr
Userdus80
User (2 Beiträge)
so ein quatsch... wovor hat berlin denn solche angst??? Lächerlich - echt!!!
Beitrag vom 05.11.2010 - 11:55 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Ich frag mich bis heute, warum Weeze sich "Düsseldorf (Weeze)" nennen darf und Hahn "Frankfurt (Hahn)" und Lübeck "Hamburg-Lübeck" ... So gesehen auf der Ryainair-Website.
Beitrag vom 05.11.2010 - 14:33 Uhr
UserMUCli
User (34 Beiträge)
Ich sag nur Memmingen und München-Ost... ;)
Sind doch die Passagiere des Billig-Carrier dort ausgestiegen und wollten wissen wo jetzt das Oktoberfest is... 8)
Beitrag vom 05.11.2010 - 15:59 Uhr
Userfly4you
User (1 Beiträge)
Tja wenn die Passagiere nicht von selber kommen, muss man sie eben anlocken. Aber sczum Teil schon dreist, mit was für Ideen die Dorflugplätze versuchen, was vom Kuchen abzukriegen. Über kurz oder lang werden diese Regionalflugplätze auch Regios bleiben. Vielleicht schafft der eine oder andere noch eine Low-Cost oder Charter Verbinung zu halten. aber ein wirkliches Geschäft damit wirds nicht geben.