Community / / Flugverkehr am Airport Paris-Orly ko...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 18.03.2017 - 13:28 Uhr
Userpilot25
User (82 Beiträge)
Wegen der Rangelei einer Person mit einer anderen wird der komplette Flughafen geschlossen?!

Das nenne ich mal Hysterie
Beitrag vom 20.03.2017 - 09:05 Uhr
UserMuret
User (1 Beiträge)
"Laut dem französischen Anti-Terror-Staatsanwalt François Molins soll der mehrfach vorbestrafte Franzose der Soldatin den Schrotrevolver an die Schläfe gehalten haben und auch die beiden anderen Soldaten bedroht haben. Der Angreifer benutzte die Soldatin als menschlichen Schutzschild und riss ihr Sturmgewehr an sich. Die anderen Soldaten feuerten mehrfach auf ihn, als sie freie Schussbahn hatten. Der Angriff dauerte nach Molins' Angaben rund zwei Minuten. Ben Belgacem hatte laut Molins einen Treibstoffkanister bei sich."

Das als Rangelei zu bezeichnen finde ich schon sehr ignorant und sie wussten auch sofort das der Mann alleine war?