Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Fraport reicht Bauantrag für Termin...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 17.09.2013 - 17:33 Uhr
UserMatze1904
User (48 Beiträge)
Sieht ganz nett und modern aus, also mir gefällt's.
Weiss jemand hier im Forum, was aus dem geplanten S-Bahnanschluss (S7) geworden ist,
oder gibst's einen Shuttlebus nach Zeppelinheim und/oder Gateway Gardens ?
Beitrag vom 17.09.2013 - 19:40 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
Sieht wirklich gut aus,...hoffe nur das da kein Bremser alles aufmischt !!!
Beitrag vom 17.09.2013 - 20:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
Naja, die Chancen für einen menschlich gewordenen Bremsklotz stehen in Deutschland im Moment ja sehr gut. Alles was Luftfahrt betrifft, wird ja sehr gerne ausgebremst. Neues Terminal bedeutet mehr Flugzeuge = mehr Fluglärm. Uuuhuhuu da werden wieder die Rentner in der näheren FRA Umgebung schon für Sorgen.
Beitrag vom 17.09.2013 - 21:09 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Hoffentlich gibt es dort keinen vom Aussterben bedrohten Käfer o.ä. ... das wäre sicherlich ein kategorischer Baustopp ... siehe das Riesentheater um S21 ... quo vadis Deutschland?
Beitrag vom 17.09.2013 - 21:09 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Aber zum Glück gab es da vorher ja schon ein böses Militärterminal ... bin heute etwas zynisch.