Community / / Iran: Erste Airbus-Flieger kommen An...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 19.09.2016 - 11:39 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Endlich für Airbus wieder ein Lichtblick am Ende der düsteren Konjunktur-Röhre.

Aber gespannt darf doch wohl noch sein, ob es im Sinne der friedlichen Weltgemeinschaft von statten geht
Beitrag vom 19.09.2016 - 22:59 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
=======
Modhinweis

6 Beiträge gelöscht

Bitte Forumsregeln beachten.

Unbelegte politischen Äußerungen in dieser Form und Schärfe haben hier im Forum nichts verloren.
Weitere Beiträge ähnlicher Art werden kommentarlos gelöscht.
Bitte zum Ursprungsthema zurück.
Beitrag vom 20.09.2016 - 06:31 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
@Weideblitz

Diese Form von Zensur finde ich absolut daneben. Auch wenn der Beitrag von KE von der Art der Formulierung und dem Inhalt schon ziemlich hanebüchen war, hatte er doch Bezug zum Thema!
Und die darauf bezogenen Repliken ebenfalls!

Dieser Beitrag hat nun deshalb leider keinen Bezug zum Artikel, aber - ich betone das ausdrücklich - auf Ihren Beitrag.
Beitrag vom 20.09.2016 - 07:49 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Gerade dieses Thema ist politisch. Wer entscheidet den, ob Airbus oder Boeing Flieger an den Iran verkauft? Das entscheiden Politiker in den USA. Auch sollte die Frage erlaubt sein, ob dies moralisch vertretbar ist.
Beitrag vom 20.09.2016 - 16:39 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Der Forumbetreiber hat da leider wenig Spielraum. Wenn ein Betroffener klagt, dass hier freie Bahn für Hetze ist, dann kann die Seite zumachen. So ist die rechtliche Lage.
Beitrag vom 20.09.2016 - 22:25 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
@Weideblitz

Diese Form von Zensur finde ich absolut daneben. Auch wenn der Beitrag von KE von der Art der Formulierung und dem Inhalt schon ziemlich hanebüchen war, hatte er doch Bezug zum Thema!
Und die darauf bezogenen Repliken ebenfalls!

Dieser Beitrag hat nun deshalb leider keinen Bezug zum Artikel, aber - ich betone das ausdrücklich - auf Ihren Beitrag.

@Fluglaie

Das hat mit Zensur rein gar nichts zu tun, sondern mit Unterbindung Äußerungen, die als politische Angriffe verstanden werden können. Damit bewegen wir uns nicht nur rechtlich auf dünnem Eis, sondern hat mit dem Ursprungsthema, dem Flugzeugverkauf, rein gar nichts mehr zu tun. Zudem drohte sich die Diskussion weiter zuzuspitzen. Ich bitte um Verständnis, aber das kann unter keinen Umständen akzeptiert werden.

Daher nochmal die eingehende Bitte an alle Beteiligten jegliche Kommentare zu unterlassen, die vom Sachthema wegführen und gleichzeitig gezielte Provokationen von Einzelpersonen oder Gruppen beinhalten sowie auf entsprechende Posts zu antworten!