Community / / Jetblue bringt den Luxus in die A321LR

Beitrag 1 - 15 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.02.2021 - 13:54 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (678 Beiträge)
Ich hoffe doch, das Alle die immer schreiben, dass Sie nicht in Schmalrumpfflugzeugen auf Langstrecke fliegen werden, auch hier nicht mitfliegen werden.
Um so mehr Platz für mich ;-)

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2021 13:55 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.02.2021 - 14:08 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1634 Beiträge)
Sieht definitiv sehr gut aus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das zu eng wirkt am Ende, da die Wände in alle 4 Richtungen ja doch recht nah sind, aber muss man sich dann mal live anschauen.

Weiß man da schon was zu den Preisen?
Beitrag vom 02.02.2021 - 14:14 Uhr
Userdlehmann66
User (521 Beiträge)
hmmm gerade auf so einer Strecke sehe ich nun alles andere als die A321 also z.B. eine A380 im Vorteil. Die A321LR sehe ich eher auf einer Strecke Boston-Glasgow oder Toronto-Hamburg.
Beitrag vom 02.02.2021 - 14:20 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Ich hoffe doch, das Alle die immer schreiben, dass Sie nicht in Schmalrumpfflugzeugen auf Langstrecke fliegen werden, auch hier nicht mitfliegen werden.
Um so mehr Platz für mich ;-)

Also meinen Platz können Sie haben, ich fliege nie aus London in die USA.
Beitrag vom 02.02.2021 - 14:29 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (678 Beiträge)
Also meinen Platz können Sie haben, ich fliege nie aus London in die USA.

Ich schon. Dank Brexit vielleicht nichtmehr so oft.

Ich war bislang in Heathrow öfter als in Frankfurt.
Die Verbindung von hier nach London ist besser und oft auch einiges günstiger als nach Frankfurt.
Von den Flügen nach NY ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2021 14:33 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.02.2021 - 14:36 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Also meinen Platz können Sie haben, ich fliege nie aus London in die USA.

Ich schon. Dank Brexit vielleicht nichtmehr so oft.

Ich war bislang in Heathrow öfter als in Frankfurt.
Die Verbindung von hier nach London ist besser und oft auch einiges günstiger als nach Frankfurt.
Von den Flügen nach NY ganz zu schweigen.

Gute Reise!
Beitrag vom 02.02.2021 - 15:56 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (678 Beiträge)

Gute Reise!

Danke
Beitrag vom 02.02.2021 - 16:23 Uhr
Usercontrail55
User (4612 Beiträge)
Sieht ziemlich gut aus. Allerdings müssen Sie auf Ihren Flügen ein paar Hürden nehmen, JB fliegt nicht nach Heathrow, nur über Gatwick odetr Stanstead. Da ist die Anbindung nicht so umfassend. Dennoch, gute Flüge.

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2021 16:24 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.02.2021 - 16:38 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (678 Beiträge)
Sieht ziemlich gut aus. Allerdings müssen Sie auf Ihren Flügen ein paar Hürden nehmen, JB fliegt nicht nach Heathrow, nur über Gatwick odetr Stanstead. Da ist die Anbindung nicht so umfassend. Dennoch, gute Flüge.

Vielleicht fliegen die damit ja auch mal Hamburg an.

Und was die verweigerten Slots in Heathrow betrifft ist das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen.JetBlue will jedenfalls noch immer ab Heathrow fliegen.Danke Corona könnte sich da noch einiges tun.

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2021 16:52 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.02.2021 - 11:31 Uhr
Usercontrail55
User (4612 Beiträge)
Sieht ziemlich gut aus. Allerdings müssen Sie auf Ihren Flügen ein paar Hürden nehmen, JB fliegt nicht nach Heathrow, nur über Gatwick odetr Stanstead. Da ist die Anbindung nicht so umfassend. Dennoch, gute Flüge.

Vielleicht fliegen die damit ja auch mal Hamburg an.
Ich befürchte das wird so schnell nix. Die haben andere Pläne, dorthin wo man mehr verdient. Dazu ist HAM einfach zu klein und keine Industrie oder Keyaccounts mit hohem Business Anteil fokussiert auf NYC. Nur die wird man bekommen. Wer noch woanders hin muss, nimmt dafür die Airlne mit dem besten Netz. 24 C Class wollen erst mal gefüllt sein, täglich.
Und was die verweigerten Slots in Heathrow betrifft ist das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen.JetBlue will jedenfalls noch immer ab Heathrow fliegen.Danke Corona könnte sich da noch einiges tun.
Die Slots in LHR sind auch nur für O/D interessant. Sie brauchen ja auch einen günstigen Preis von HAM nach NYC. Wer macht den Zubringer zu welchem Preis und Zeiten? Bei BA bleibt alles im Haus, Anschluß passt auch immer, bei der Frequenz, bei B6 müssen Sie das extern dazukaufen. Das ist nur was für echte Fans ;-)
Beitrag vom 03.02.2021 - 13:46 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (678 Beiträge)
@contrail

Lesen will gelernt sein.
Ich schrieb nicht das Jetblue über London nach Hamburg fliegen wird. Aber wenn Delta mit der 767 nach Ham fliegen konnte wird sich ein A321 vielleicht auch direkt lohnen. Es ist nunmal so, das LH und CO den Norden steifmütterlich behandeln.
Nach London gehen von HAM und HAJ genügend Flüge, die preislich nicht grossartig teurer sind als ein ICE oder Flug von hier nach FRA.

Dafür geht das Einchecken deutich schneller und man muss nicht erst einen Wandertag durch den FRA Flughafen einlegen.

Und ja es ist nicht für Faule die alles aus einer Hand erwarten.
Ich stelle mir jedoch lieber meine Reise selber zusammen. Und über das was Andere vieleicht machen/nichtmachen schreibe ich nicht.
Beitrag vom 03.02.2021 - 13:58 Uhr
Usercontrail55
User (4612 Beiträge)
@contrail

Lesen will gelernt sein.
Eben. Dachte wir bekommen das ohne Oberlehrer hin, wieder nix.
Ich schrieb was zu direkt HAM und ich schrieb zum Umsteigen in LON, sauber getrennt.
Ich schrieb nicht das Jetblue über London nach Hamburg fliegen wird. Aber wenn Delta mit der 767 nach Ham fliegen konnte wird sich ein A321 vielleicht auch direkt lohnen. Es ist nunmal so, das LH und CO den Norden steifmütterlich behandeln.
In der Tat. Dafür wird es gute Gründe geben.
Nach London gehen von HAM und HAJ genügend Flüge, die preislich nicht grossartig teurer sind als ein ICE oder Flug von hier nach FRA.
Dafür geht das Einchecken deutich schneller und man muss nicht erst einen Wandertag durch den FRA Flughafen einlegen.
Ich kenne Wandertage eher von CDG oder LHR, zusätzlich zum Terminalwechsel. Aber wenn Sie in HAM oder HAJ losfliegen, dann ist doch das Einchecken gleich, egal wohin Sie fliegen??
Und ja es ist nicht für Faule die alles aus einer Hand erwarten.
Ich stelle mir jedoch lieber meine Reise selber zusammen. Und über das was Andere vieleicht machen/nichtmachen schreibe ich nicht.
??? Siehe Ihr Post 1 ???
Beitrag vom 03.02.2021 - 14:47 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
@contrail

Lesen will gelernt sein.
Ich schrieb nicht das Jetblue über London nach Hamburg fliegen wird. Aber wenn Delta mit der 767 nach Ham fliegen konnte wird sich ein A321 vielleicht auch direkt lohnen. Es ist nunmal so, das LH und CO den Norden steifmütterlich behandeln.
Nach London gehen von HAM und HAJ genügend Flüge, die preislich nicht grossartig teurer sind als ein ICE oder Flug von hier nach FRA.

"Den Norden stiefmütterlich behandet". Und daher mit BA über London in die weite Welt.

Im Sommer 2019, also vor Corona, hat LH und Co den Norden Deutschlands mit 1.746 wöchentlichen Flügen nach FRA und MUC mit der Welt verbunden.
BA hingegen hat BRE überhaupt nicht angeflogen und HAM und HAJ mit wöchentlichen 189 Flügen nach LHR beglückt.

Also von stiefmütterlicher Behandlung des Nordens kann man doch nun wirklich nicht sprechen und mit dieser Begründung BA zu wählen ist ja wohl ziemlich dürftig.

Dieser Beitrag wurde am 03.02.2021 14:48 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.02.2021 - 15:28 Uhr
Usercontrail55
User (4612 Beiträge)
Sieht definitiv sehr gut aus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das zu eng wirkt am Ende, da die Wände in alle 4 Richtungen ja doch recht nah sind, aber muss man sich dann mal live anschauen.

Weiß man da schon was zu den Preisen?
Nein, leider nicht. Die Flüge sind noch nicht buchbar. Aktuell bietet B6 Flüge mit Partner AerLingus an. LON-DUB-NYC RT 2800,-€ Der Nonstop sollte nach der Promo Phase nicht günstiger sein. BA HAM-LON-NYC 3300,-€, LH HAM-FRA-NYC 2100,-€, alles in C, Roundtrip, 1. Woche Sep.
Beitrag vom 03.02.2021 - 17:38 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (678 Beiträge)
@contrail

Lesen will gelernt sein.
Eben. Dachte wir bekommen das ohne Oberlehrer hin, wieder nix.
Ich schrieb was zu direkt HAM und ich schrieb zum Umsteigen in LON, sauber getrennt.
Ich schrieb nicht das Jetblue über London nach Hamburg fliegen wird.

"Die Slots in LHR sind auch nur für O/D interessant"

Hab ich dann wohl falsch verstanden.

>Aber wenn Delta mit der 767 nach Ham fliegen konnte wird sich ein A321 vielleicht auch >direkt lohnen. Es ist nunmal so, das LH und CO den Norden steifmütterlich behandeln.
In der Tat. Dafür wird es gute Gründe geben.

Und ein A321LR wäre deutlich kleiner und leichter zu füllen.

Nach London gehen von HAM und HAJ genügend Flüge, die preislich nicht grossartig teurer sind als ein ICE oder Flug von hier nach FRA.
Dafür geht das Einchecken deutich schneller und man muss nicht erst einen Wandertag durch den FRA Flughafen einlegen.
Ich kenne Wandertage eher von CDG oder LHR, zusätzlich zum Terminalwechsel. Aber wenn Sie in HAM oder HAJ losfliegen, dann ist doch das Einchecken gleich, egal wohin Sie fliegen??

Ich musste vor 1,5 Jahren wegen Ausfall des Eurowingsfluges nach HAM über FRA fliegen und danach 25 min durchs Terminal hetzen um den LH Anschussflug noch zu bekommen gerade 10 Minuten Umsteigezeit, gut das der Flieger am Ende 2 Stunden Verspätung hatte.

Und ja es ist nicht für Faule die alles aus einer Hand erwarten.
Ich stelle mir jedoch lieber meine Reise selber zusammen. Und über das was Andere vieleicht machen/nichtmachen schreibe ich nicht.
??? Siehe Ihr Post 1 ???

Post 1 war generell auf die Austattung eines A321LR bezogen. Wenn mir danach einer schreibt er fliegt nicht über London in die USA antworte ich dadrauf auch aus meine Sichtweise.


Dieser Beitrag wurde am 03.02.2021 17:41 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »