Community / / Joachim Hunold will Germania retten

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.02.2019 - 17:11 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
:D:D:D:D:D:D
Beitrag vom 04.02.2019 - 17:30 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Habt ihr die Meldung vom Postillion? :P
Beitrag vom 04.02.2019 - 17:41 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (307 Beiträge)
Ausgerechnet Hunold... Gerade in schwierigen Situationen hat er bewiesen, unter zunächst kritischen Umständen noch besonders viel Defizit zu fabrizieren.

Konnte inzwischen eine Lösung gefunden werden, die Gehälter von Januar zu zahlen? Mich wundert die tiefe Gelassenheit der Airline in der aktuellen Lage. Die fähigsten Leute verschwinden dem Unternehmen doch in aller kürzester Zeit in Welt, wenn Gehälter nicht gezahlt werden. Vor allem Cockpitpersonal wird weltweit überall dringend gesucht.
Ich hoffe alles wendet sich zum Guten.
Beitrag vom 04.02.2019 - 19:57 Uhr
Usermichik897
User (105 Beiträge)
Also wer jetzt Hunold in die Bücher schauen lässt hat nichts mehr in der Hinterhand.
Die Mitarbeiter tun mir leid.