Community / / Kaum jemand fliegt am BER

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 03.03.2021 - 16:01 Uhr
Usermuckster
User (401 Beiträge)
Wirklich, ich verstehe den Sinn solcher Wasserstandsmeldungen nicht ganz. Standen höhere Zahlen zu erwarten? Die Dinge sind, wie sie sind. Und werden es wohl ein Weilchen noch so bleiben. S**t happens.
Beitrag vom 04.03.2021 - 15:49 Uhr
UserD-ABYT
User (110 Beiträge)
Wirklich, ich verstehe den Sinn solcher Wasserstandsmeldungen nicht ganz. Standen höhere Zahlen zu erwarten? Die Dinge sind, wie sie sind. Und werden es wohl ein Weilchen noch so bleiben. S**t happens.

Volle Zustimmung. Ich kann es mir nur damit erklären, dass Klicks generiert werden soll. Gerade der BER ist ja immer eine Negativ-Meldung wert. Schnell eine tendenziöse Überschrift drüber (bei Spiegel Online war gestern schon wieder hämisch vom Pannenflughafen mit nur 5000 Passagieren am Tag die Rede) und fertig ist der Lack. Clickbait at its best.