Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / LBA entzieht Flugschule IKON die Lizenz

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 24.06.2013 - 20:46 Uhr
User
User ( Beiträge)
Na das liest sich ja spannend!

......wir haben seit unserer Gründung mehrere hundert Flugschüler ausgebildet. Diese fliegen bei deutschen und ausländischen Airlines.....

Ich sehe das Ganze mal positiv. Wahrscheinlich sind nur formale Fehler der Grund für den Lizenzentzug...... Uuuups...
Beitrag vom 25.06.2013 - 08:47 Uhr
Usermlowrey
User (82 Beiträge)
Liebes aero.de Team,
wenn ich Eure Arbeit auch sehr schätze, will ich hier mal einen kleinen Kritikpunkt anbringen:

Als erfahrene Berichterstatter solltet Ihr doch wissen, wie man Luftfahrt-Bundesamt schreibt!? Bei diesem feststehenden Begriff handelt es sich nicht um ein Wort.

falsch: Luftfahrtbundesamt
richtig: Luftfahrt-Bundesamt
Beitrag vom 25.06.2013 - 09:19 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
'Formale Fehler' sind kein Grund für eine derart drastische Strafe... idR sind formale Fehler Beanstandungen, für die es einen gewissen Zeitraum zur Behebung gibt. Lizenzentzug basiert auf mehr, weit mehr....
Beitrag vom 25.06.2013 - 17:20 Uhr
UserAtze
User (78 Beiträge)
"Schattenmarkt für Type Ratings beschäftigt LBA"
da steht die Erklärung.