Beitrag vom 30.03.2010 - 18:56 Uhr
Mh jetzt reduziert fast jedes Bestellland die anzahl der bestellten Flugzeuge.
Unterm strich kommts auf das selbe raus hätte EADS die kosten selber übernommen.
Beitrag vom 30.03.2010 - 22:30 Uhr
Ich nehme an, daß es darauf hinausläuft, daß alle Bestellnationen den gleichen Auftragsbetrag bezahlen, aber 10% weniger Flugzeuge abnehmen. Danach würde Deutschland seine Bestellung von 60 um 6 Stück auf 54 Stück reduzieren. Naja, auch eine Form des Zuschußes. Hoffentlich kommen dann die gestiegenen Entwicklungskosten über den Export an "Fremdländer" wieder rein...
Beitrag vom 31.03.2010 - 10:50 Uhr
If Airbus doesn't get any new customer for the A400M oh well boy ..... I know that the US Air Force is looking for a successor for the C130 hhhmm well maybe that woul'd be one!?