Community / / Luftfahrt Bundesamt setzt Betriebser...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 21.01.2019 - 07:48 Uhr
UserDAD
User (47 Beiträge)
Wie kann man mit einer solchen Begründung zivile Flüge stoppen?
Beitrag vom 21.01.2019 - 09:00 Uhr
UserLukatz
User (2 Beiträge)
@DAD das frage ich mich auch. Die Bundesregierung tritt mal wieder als Marionette der Amerikaner auf?
Beitrag vom 21.01.2019 - 12:27 Uhr
Usermasw
User (130 Beiträge)
Nur weil man was gegen Terror unterstützenden Organisationen hat ist man doch keine Marionette der Amerikaner?
Also ich finde Terrorismus jetzt auch nicht so cool. Und ich bin kein Amerikaner.
Beitrag vom 21.01.2019 - 15:10 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Die grössten Unterstützer des Terrorismus sind und bleiben die Saudis... aber die kaufen ja auch ihre Waffen bei den Amerikanern ein, also ist alles in Ordnung.