Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Lufthansa: Neuer Einstiegstarif für...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 07.03.2013 - 09:34 Uhr
User
User ( Beiträge)
Gemeint sind hier Beförderungsklassen, nicht Buchungsklassen. Bitte korrigieren.
Beitrag vom 07.03.2013 - 09:39 Uhr
UserDennis
Aviation IT & Media GmbH
Administrator
das ist natürlich richtig.
Beitrag vom 07.03.2013 - 09:39 Uhr
UserFCQFA
User (49 Beiträge)
na endlich, das ist doch ideal für die urlaubsreise. Ich habe mir vor 2 Jahren First nach LAx und über SFO zurück gegönnt. Schon ein tolles Produkt, gerade auf dem A380 ( die First auf der 747 war damals noch gar nicht umgerüstet, dafür war der Nebenplatz frei gehalten. Alles in allem glaube ich, dass dies ein gutes angebot wird. Gerade bei Urlaubsreisen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte, dann bucht man ja soweiso meist weit im Voraus. Tolle sache... ME LIKe
Beitrag vom 08.03.2013 - 17:35 Uhr
Userzimbo
arbeite selbst und ständig
User (83 Beiträge)
Jaa, das ist doch mal was, da beginnt der Urlaub bereits im Flugzeug, denn die Eco auf Langstrecke ist eher eine Zumutung....