Beitrag vom 21.03.2019 - 17:19 Uhr
Bis 2024 erwartet er, dass der weltweite Markt für die Wartung, Reparatur und Überholung von Flugzeugen auf ein Volumen von rund 135 Milliarden US-Dollar wächst. Im vergangenen Jahr waren es 89 Milliarden Dollar.
Leider geht das weitgehend an Deutschland vorbei. Zumindest stellt sich die LHT so auf...
Beitrag vom 21.03.2019 - 21:32 Uhr
Die Plattform auf die in dem Bericht Bezug genommen wird heißt nicht Aviation, sondern Aviatar. Mit der Bitte um Korrektur.
Beitrag vom 21.03.2019 - 22:36 Uhr
Das Unternehmen wächst, aber in Deutschland schließt man mit Hamburg und Schönefeld zwei große Standorte.
Beitrag vom 22.03.2019 - 10:12 Uhr
Die Plattform auf die in dem Bericht Bezug genommen wird heißt nicht Aviation, sondern Aviatar. Mit der Bitte um Korrektur.
Das ist falsch. Die Plattform, auf die Bezug genommen wird, heißt AVIATION
https://www.lufthansa-technik.com/press-releases/-/asset_publisher/Xix57wMv0mow/content/press-release-aviation-data-hub?p_p_auth=7bTV7LOT
Aviatar ist was ganz anderes:
https://www.lufthansa-technik.com/aviatar
Beitrag vom 22.03.2019 - 12:59 Uhr
Das Unternehmen wächst, aber in Deutschland schließt man mit Hamburg und Schönefeld zwei große Standorte.
Hamburg wird nicht geschlossen, es fallen jedoch Teile weg.