Community / / Lufthansa Technik will Technik-Perso...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.10.2017 - 22:35 Uhr
UserJojabu
User (62 Beiträge)
Dann mal schnell hin.
Bei 1800 brutto als Catb2 und staatlicher Techniker ist das doch ne Versuchung wert als Einstiegsgehalt.
Das ist immerhin mehr als bei McDonald's.

Das hatte mir LH Technik (bzw die Lh zeitarbeitsbude) in HH 2010 angeboten. Und auch da war das schon eine Frechheit.

Gruß
Daniel
Beitrag vom 10.10.2017 - 07:22 Uhr
UserAirworthiness
User (3 Beiträge)
Was für ein Quatsch, selbst 2010 lag das Einstiegsgehalt für einen CAT B bei der LHT bei ca. 3000€.

Das hing damals also entweder mit der Zeitarbeitsfirma oder mit der angebotenen Stelle (vielleicht nicht als CAT B) zusammen...

Ich hoffe, das viele ABTler bei der LHT eine berufliche Zukunft finden können und NICHT zum Amt gehen müssen. Es wird wohl leider nicht für jeden einen Platz geben.
Beitrag vom 10.10.2017 - 07:53 Uhr
UserJojabu
User (62 Beiträge)
Ja das stimmt. War ne Techniker stelle im Kal Labor und über deren Zeitarbeit.
Aber es bleibt LH Technik und das Angebot war dreist.
Und selbst die 3000 find ich nicht wirklich prikelend für die Verantwortung. Aber das ist ein anderes Thema.