Community / / Lufthansa begrüßt Ende der Maskenp...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 06.09.2022 - 13:57 Uhr
UserAerLingus
User (106 Beiträge)
Man sollte einfach die Entscheidung des jeweiligen Gegenüber wortlos respektieren.
Beitrag vom 14.09.2022 - 16:51 Uhr
UserCooper
User (14 Beiträge)
Bin gestern von USA zurück nach Deutschland geflogen. Die noch geltende Maskenpflicht wurde (in der C) weitgehend jedem Passagier selbst überlassen. Fand ich gut.
Beitrag vom 14.09.2022 - 18:50 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1644 Beiträge)
Bin gestern von USA zurück nach Deutschland geflogen. Die noch geltende Maskenpflicht wurde (in der C) weitgehend jedem Passagier selbst überlassen. Fand ich gut.


Ist ja auch keinem mehr zu erklären: Ja, die Maskenpflicht gilt in 2 Wochen nicht mehr, aber heute, ja da muss noch eine Maske getragen werden, weil es heute deutlich gefährlicher ist, ohne Maske zu fliegen, als in 2 Wochen...