Beitrag vom 19.09.2013 - 10:54 Uhr
Das sind nicht wenige Flieger ;)
Schade nur um das Auslassen der 87.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:06 Uhr
Bin ich froh, dass keine 787 dabei ist. In meinen Augen ist diese Wahl die beste, die man hätte machen können.
Jetzt wird es nur interessant, wie es mit den Töchtern weitergeht.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:07 Uhr
Es ist die Rede von Ersatz für die A343, die A346 wurde in den LH Infos die ich habe nicht erwähnt...
Spohr wird ja gleich sagen welche Typen ersetzt werden, ebenfalls kommen auf die 59 noch Optionen on top hat Hr. Franz eben grade gesagt.
Dieser Beitrag wurde am 19.09.2013 11:11 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:08 Uhr
Damit ist LH Erstkunde der 777-9x.
Frage an die Experten, wo kann man über die 777-9x bekannte Details finden?
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:08 Uhr
Es reicht vor allem erst recht nicht, um auch die 340-600 zu ersetzen. Gewinne auch den Eindruck, dass alle neuen Maschinen wohl nach FRA gehen und MUC mit den alten Mühlen zurecht kommen muss. Denn in Kürze werden in MUC, bis auf ein paar wenige A330 nur A346 stationiert sein.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:13 Uhr
Die Menge reicht nicht, um alle A340 und 747-400 zu ersetzten, selbst dann nicht, wenn alle Optionen gezogen werden. Warum gibt es eigentlich keine Besätigung für die zwei zusätzlichen A380?
Sie wird mehr als reichen um die zu ersetzen, die bei eintreffen der ersten Flieger aus dieser Bestellung noch da sind. (je 3 A343 und B744 werden noch dieses Jahr ausgemustert und weitere folgen in den nächsten Jahren)
Die zusätzlichen A380 wurden doch vom Aufsichtsrat schon genehmigt warum soll er sich also nochmal damit beschäftigen? Die kommen schon noch.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:13 Uhr
Es reicht vor allem erst recht nicht, um auch die 340-600 zu ersetzen. Gewinne auch den Eindruck, dass alle neuen Maschinen wohl nach FRA gehen und MUC mit den alten Mühlen zurecht kommen muss. Denn in Kürze werden in MUC, bis auf ein paar wenige A330 nur A346 stationiert sein.
Nun so alt sind die A340-600 ja noch nicht..
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:16 Uhr
Bin es nur ich, oder sieht die Computergrafik der B777-9X im Lufthansadesign unglaublich schick aus?
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:17 Uhr
Und Franz hats auch grade nochmal gesagt die B744 und die A343 sollen hiermit ersetzt werden, wahrscheinlich hat man Optionen auf die A351 oder B778 umd dann die A346 zu ersetzen, wir werden es 2018 oder so wissen ;-)
Lt. Spohr +25 Optionen aber noch keine Aufteilung bekannt.
Dieser Beitrag wurde am 19.09.2013 11:22 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:23 Uhr
Bin ich ja mal gespannt, was mit A343 ab DUS passiert. Weiß dazu jemand etwas?
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:26 Uhr
Lt. Spohr +25 Optionen aber noch keine Aufteilung bekannt.
Mit 25 Optionen für den A350-900 wäre dannauch die Swiss Flotte abgedeckt aber was wird aus Austrian... Dort wird ja auch Ersatz für 767 und 777 benötigt
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:28 Uhr
Das ist eine reine LH Bestellung, nichts für LX, OS oder SN, die beiden sprechen auch auf der Konferenz nur von der LH.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:40 Uhr
Bin es nur ich, oder sieht die Computergrafik der B777-9X im Lufthansadesign unglaublich schick aus?
Sehe ich genau so.
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:42 Uhr
Bin es nur ich, oder sieht die Computergrafik der B777-9X im Lufthansadesign unglaublich schick aus?
Sehe ich genau so.
Oh ja - schaut großartig aus!
Beitrag vom 19.09.2013 - 11:45 Uhr
Es ist die Rede von Ersatz für die A343, die A346 wurde in den LH Infos die ich habe nicht erwähnt...
Spohr wird ja gleich sagen welche Typen ersetzt werden, ebenfalls kommen auf die 59 noch Optionen on top hat Hr. Franz eben grade gesagt.
genau gesagt:
350: 25 fest plus bis zu 55 Optionen
777: 34 fest plus bis zu 64 Optionen