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Community / / Lufthansa will britische Tochtergese...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 01.09.2011 - 09:17 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Für BMI tut s mir Leid, aber für LH ist es besser so.
Somit haben die Spekulationen eines LH/VS/BMI Ventures auch endlich ein Ende.
Der Verkauf sollte nicht all zu schwierig sein, denn es ist ja kein Geheimnis, dass sowohl BA als auch VS großes Interesse an den Slots haben. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn jemand aus dem arabischen Raum mit ins Spiel kommen würde.

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2011 09:18 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.09.2011 - 09:44 Uhr
User
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Das war aber nur der erste Schritt, dass muss sich jeder und jede bewusst sein!
Wenn die Zahlen bis mitte 2012 nicht anders aussehen wird es weitere gravierende Einschnitte geben innerkhalb des LH-Konzerns.
Beitrag vom 01.09.2011 - 09:47 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn jemand aus dem arabischen Raum mit ins Spiel kommen würde.
???
Beitrag vom 01.09.2011 - 10:06 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Das war aber nur der erste Schritt, dass muss sich jeder und jede bewusst sein!
Wenn die Zahlen bis mitte 2012 nicht anders aussehen wird es weitere gravierende Einschnitte geben innerkhalb des LH-Konzerns.

Könntest du etwas konkreter werden? Was genau sprichst du an?
Beitrag vom 01.09.2011 - 11:02 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das war aber nur der erste Schritt, dass muss sich jeder und jede bewusst sein!
Wenn die Zahlen bis mitte 2012 nicht anders aussehen wird es weitere gravierende Einschnitte geben innerkhalb des LH-Konzerns.

Könntest du etwas konkreter werden? Was genau sprichst du an?

Es kann oder es muss halt eventuell sein, dass LH, SWISS & AUA ihren eigenen Wachstum ein bisschen einbremsen müssen, mit der Hoffnung dass sich die "finanziellen Probleme" der einen oder anderen Gesellschaft in bälde bzw. rasch verbessern! Das Problem von mehr Ausgaben statt Einnahmen kann nur auf so eine Art gelöst werden.
Beitrag vom 01.09.2011 - 11:45 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
Das war aber nur der erste Schritt, dass muss sich jeder und jede bewusst sein!
Wenn die Zahlen bis mitte 2012 nicht anders aussehen wird es weitere gravierende Einschnitte geben innerkhalb des LH-Konzerns.

Könntest du etwas konkreter werden? Was genau sprichst du an?

Es kann oder es muss halt eventuell sein, dass LH, SWISS & AUA ihren eigenen Wachstum ein bisschen einbremsen müssen, mit der Hoffnung dass sich die "finanziellen Probleme" der einen oder anderen Gesellschaft in bälde bzw. rasch verbessern! Das Problem von mehr Ausgaben statt Einnahmen kann nur auf so eine Art gelöst werden.

@Oman Air
das scheint mir ein grundsätzliches missverständnis deinerseits. keine frage, dass kostenkontrolle eine der schlüssel für eine erfolgreiche = profitable firmenführung darstellt. eingrenzung des wachstums allerdings schein t mir nicht der gegebene schritt. dieses ist ein harter markt mit verdrängungswettbewerb, ich erinnere an die diskussion um die golfairlines angeführt vom massiven drängen von Emirates, in dem nur der überleben wird, der genügend gewicht auf die waage bringt. weil das einer nicht alleine kann im globalen rahmen, sehe aus dieser ecke die initiative und den antrieb von LH dieses gewicht im verbund der Star Alliance partner zu erzeugen und zu erhalten.

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 01.09.2011 - 11:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das war aber nur der erste Schritt, dass muss sich jeder und jede bewusst sein!
Wenn die Zahlen bis mitte 2012 nicht anders aussehen wird es weitere gravierende Einschnitte geben innerkhalb des LH-Konzerns.

Könntest du etwas konkreter werden? Was genau sprichst du an?

Es kann oder es muss halt eventuell sein, dass LH, SWISS & AUA ihren eigenen Wachstum ein bisschen einbremsen müssen, mit der Hoffnung dass sich die "finanziellen Probleme" der einen oder anderen Gesellschaft in bälde bzw. rasch verbessern! Das Problem von mehr Ausgaben statt Einnahmen kann nur auf so eine Art gelöst werden.

@Oman Air
das scheint mir ein grundsätzliches missverständnis deinerseits. keine frage, dass kostenkontrolle eine der schlüssel für eine erfolgreiche = profitable firmenführung darstellt. eingrenzung des wachstums allerdings schein t mir nicht der gegebene schritt. dieses ist ein harter markt mit verdrängungswettbewerb, ich erinnere an die diskussion um die golfairlines angeführt vom massiven drängen von Emirates, in dem nur der überleben wird, der genügend gewicht auf die waage bringt. weil das einer nicht alleine kann im globalen rahmen, sehe aus dieser ecke die initiative und den antrieb von LH dieses gewicht im verbund der Star Alliance partner zu erzeugen und zu erhalten.

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid



Eines schönen Tages müssen auch andere Airlines, ebenfalls die drängenden, wo auch immer auf dieser Welt den einen oder anderen Schritt zurück machen. Ich würde es so einfach viel besser finden als wenn wieder eine "Hammer-Wirtschaftskrise - mit allem drum und dran" - auf uns zukommt und alles schwer erarbeitete zu nichte macht!

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2011 13:13 Uhr bearbeitet.