Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Mehdorn will ersten Abschnitt am Hau...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.01.2014 - 21:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das sich Herr Mehdorn im Thema BER natürlich nicht vom Herrn Wowereit die Butter vom Brot nehmen lassen will, war klar ...
Aber anscheinend wird wohl auch die Politik aktiver und richtet auch mal langsam die Augen auf das "schwarze Loch" BER.
Beitrag vom 11.01.2014 - 10:56 Uhr
Usermikebear62
User (107 Beiträge)
Und es geht weiter mit dem Schwachsinn. Da Check-In, Sicherheitskontrolle und Gebäckbänder provisorisch für den Nordpier eingerichtet werden müssen, denn das Hauptterminal ist ja nicht benutzbar, bleibt also nur der Gatebereich am Nordpier als "Originalbau" zum Testen übrig. Dieser Pier hat nur Walking- oder Bus-Gates. Da muss man sich wirklich fragen, was da getestet werden soll????
Es wird nur wieder mehr Geld verbrannt und das Ego eines Einzelnen befriedigt. ZUM KOTZEN!!!!