Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Müller verteidigt Kurs und plant le...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.06.2016 - 10:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wenn er noch fit wäre, hätte er sich als nächstes Air Berlin vornehmen können ^^
Beitrag vom 07.06.2016 - 16:46 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
wenn die wirklich Flugzeuge vergleichen auf basis einer 757 Performance, dann kann es nur auf einen A321N hinauslaufen, da die 739 eine absolute Krücke ist... aber wie immer wird es wohl auf Preise und Lieferpositionen ankommen... ohnehin, wird mAS mit nationaler Führung in ein paar Jahren wieder dort sein wo sie vorher waren: gutes Kabinenprodukt miserables Management, wie bei den meisten asiatischen Airlines.