Beitrag vom 04.09.2013 - 13:01 Uhr
O´Leary könnte ja Geld einnehmen, in dem er Geld für verbrauchten Sauerstoff verlangt. :)
Beitrag vom 04.09.2013 - 17:54 Uhr
Wieso können den "billigsten aller Billigflieger" eigentlich Billigpreise in Bedrängnis bringen? Was meint wohl O´Leary dazu?
Beitrag vom 04.09.2013 - 19:40 Uhr
Die Zeit der super billigen Airliner ist einfach mal vorbei und das bekommt die Ryan Air nun auch zu spüren. Am Ende verlangt der PAX einfach die Qualität beim fliegen, auch wenn dieser nur mal für das Wochenende nach Mallorca knattert.
Beitrag vom 04.09.2013 - 20:40 Uhr
Die Zeit der super billigen Airliner ist einfach mal vorbei und das bekommt die Ryan Air nun auch zu spüren. Am Ende verlangt der PAX einfach die Qualität beim fliegen, auch wenn dieser nur mal für das Wochenende nach Mallorca knattert.
Wer macht denn, neben den LCC, auf den Europastrecken noch Gewinne? Die Qualitäts-Carrier? Die leben, wenn überhaupt, noch von den Langstrecken. Da wird die Luft jetzt aber auch von Monat zu Monat immer dünner. Ob "Nanny an Bord" oder die Erhöhung der Freigepäckgrenzen, die Einschläge kommen eindeutig näher.
Bei Ryanair spricht man von einer eventuellen Gewinnreduzierung, aber nicht von Verlusten.
Dieser Beitrag wurde am 04.09.2013 20:43 Uhr bearbeitet.