Community / / O'Leary: Wachstum wichtiger als Gewinn

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.06.2018 - 11:12 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Tolle Leistung Herr Lauda.
Für seinen persönlichen Profit wirft Lauda die Luftfahrt in Mitteleuropa O'Leary zum Fraß vor. Nicht schön.
Beitrag vom 08.06.2018 - 14:48 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
@atc: eigentlich war das Laudamotion-Abenteuer für NL vom Start weg Mission impossible und die Ryanair-Lösung eher ein Rettungsanker. NL ging da mit privaten 50 Millionen voll ins Risiko, man könnt auch sagen "typisch Lauda".


Dieser Beitrag wurde am 09.06.2018 21:54 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.06.2018 - 12:42 Uhr
Userrasch
😊
User (431 Beiträge)
Da hat NL die Klappe aufgerissen und merkt dann: "Uuups, das kann teuer werden!" Und dann wirft Lauda die noch verbliebenen Mitarbeiter O'Leary zum Fraß vor. Das wäre doch mal eine Gelegenheit NL so richtig vors Schienbein zu treten (Im übertragenen Sinne, natürlich nicht körperlich!). Er verschätzt sich gründlich und die MA müssen es Ausbaden. Die wären bei EW oder Vuelling deutlich besser dran gewesen!

Ohne Herrn Lauda wäre die Welt, nicht nur an dieser Stelle, ein kleines bisschen besser!

Ich plädiere für nationalen Liebesentzug für Niki Nationale!
Beitrag vom 09.06.2018 - 23:16 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
@Bob.gedat,

NL ist doch kein Träumer: das war eher "works as designed".
Lauda iar doch bekannt, dass er mit 50 Mio EUR nur das Entree bezahlt hat. Der Rest vom Menü kosten noch einiges mehr.
Laudamotion als Niki-Retter klingt besser als FR...
Naja, Geld strinkt nicht.